geschlossen. Morgen geht es dann unter die 20 Euro. Hier gibt es keine Gegenwehr, auch wenn das Volumen nun etwas nachgelassen hat.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier nicht irgend jemand bereits weiß, wie die Pela Daten aussehen werden. Das kann doch kaum nur mit Psychologie zusammen hängen. So kurz vor den Daten sollen plötzlich alle den Glauben an gute Daten verloren haben und in Panik verkaufen? Das scheint mir schwer vorstellbar. Ich hätte nach dem extremen Kursverfall schon mit einer zwischenzeitlichen Gegenbewegung gerechnet. Aber die ist komplett ausgeblieben. Alle Unterstützungen wurden im ersten Versuch von oben nach unten durchbrochen. Wir sind auch überverkauft und dennoch gibt es keine Gegenreaktion.
Wenn man bedenkt, dass ich auch noch Bayer und SE im Depot habe - das war kein glücklicher Monat.
Naja, irgendwann muss Morphosys die Daten ja bekanntgeben. Spätestens zu 11.12. - wie angekündigt. Kress freut sich ja schon drauf. Da ich ihn nicht kenne, weiß ich nicht, was ihm so alles Freude bereitet. Ich bleibe zumindest so lange investiert und hoffe, dass Pela nicht ein zweites Gante wird.
|