Kannst du dich, wie ein normaler Mensch verhalten und auch normale Beiträge schreiben? oder verhält man sich in deinem Umfeld so mies, dass du nicht anders kannst?
Ich habe mir deine Beiträge, die nicht bereits gelöscht sind, angeschaut... das sind geistige Amokläufe! Was soll der Inhalt von den gelöschten Beiträgen gewesen sein? Kann man solche User als normal bezeichnen?
Du verhältst dich mit deinem Geschreibsel charakterlos und aggressiv gegenüber Usern die du nicht einmal kennst. Wie verhältst du dich dann in deiner Umgebung? Dein aggressives Verhalten dürfte an deiner Erziehung liegen.
Es ist mir ein Rätsel, welcher Gedanke hinter deinem ID-Namen steckt, da dies ein orientalischer Name ist, du aber gleichzeitig die dort lebenden Menschen beschimpfst!
Es ist bedauerlich, dass deine ID bei Ariva noch immer existiert, obwohl du ein "Wiederholungstäter" bist. Wer keinen Respekt vor seinen Mitmenschen hat, hat kein Recht mit ihnen zu kommunizieren.
Ich kann nur hoffen, dass du in deiner Abwesenheit hier zwischen 2007 und 2012 nicht etwas Böses angestellt hast!
|