Neeein, Käufe sind kaum noch vorhanden? Das gleicht ja fast an einer Sensation...
Knappe 100% KG in 5 Tagen...Heute Umsatz von ner 1/4 Mio in 3 Stunden...Da werden doch nicht einige Gewinnmitnahmen betreiben, oder?
Eine meiner ersten Börsenweisheiten, die ich lernen durfte: Wo ein Verkäufer, da auch immer ein Käufer....kennen Sie den schon? :-)
Lieber Bummler, Sie sollten auch schleunigst den lernen Die Insolvenz von der Planinsolvenz unterscheiden zu können....
Sie brauchen auch nicht nach jedem grünen Tag von Centrotherms hier posten, dass Sie Ihre Shortpositionen nochmal aufgestockt haben. Und wenn dann mal rot, dann machen Sie den Held hier im Forum, richtig??? Ja richtig...es interessiert keinen wer hier long oder short ist..zumindest muss ich nach nicht jeden Tag vom selben lesen wollen...
Würden Sie so überzeugt handeln wie Sie hier auftreten, dann wären Ihre Scheine längst wertlos :-)
Und ja....CT hatte einen Cashbestand zu diesem Zeitpunkt..Ob du es glaubst oder nicht...Wie es heute ist werden die wenigsten Aktionäre wissen....Aber deshalb auch Planinsolvenz-Insolvenz :-)
|