einziger meiner 100.000 zu 0,42 Eur GEKAUFTEN Aktien verkaufen!! Ich habe aber meinen stop-loss auf 0,38 Eur für meine Aktien in Frankfurt gelegt, damit ich nicht doch noch kalt erwischt werde! ICH sehe für ENERGULF jedenfalls ein 4-Wochenkursziel von KONSERVATIVEN 2 Eur!!
So wie du überall Kursprognosen abgibst,müsstest du nächste Woche schon Millionär sein. Bist wohl noch nich so lange Aktionär? Bin auch investiert,aber mir auch im klaren das es zwischendurch mal wieder abwärts gehen kann.Immer schön die Kirche im Dorf lassen!
Dieses Unternehmen wird seinen Weg auch ohne "Skyper" oder sonst welche "Indus ID" machen. Skyper der Indus "Anbeter" postet doch schon seit Monaten das Indus steigen wird. Und was ist seit dem passiert? Indus ging bis zum heutigem Tage abwärts.
Mir wäre es lieber Skyper hätte in Indus weiter investiert als in Energulf. Hoffe das dies nun nicht schlechte Vorzeichen sind.
wenn er jetzt nun denn soviel glück mit energulf hat (aufhol!), dann kann er ja bei indus günstig einsteigen und recht behalten (?), oder ?? auf jeden fall hat er jetzt GLÜCK!
in frankfurt sind vor ner halben stunde 6 140k blöcke ask gehandelt worden vorher 10 50k blöcke. Aber der Kurs scheint nicht zu steigen! Ich beobachte mal weiter, bin sehr skeptisch bei solchen investments.
Könnte ja auch sein, dass das wieder nur ne Methode ist an der sich die Besitzer des Unternehmens, sowie die Analysten bereichern wollen.
Eine kleine Konsolidierung auf hohen Niveau ist doch absolut genial! So läuft unser Highflyer nicht heiß und hat nicht die Möglichkeit zu verglühen! Kontinuität ist das WICHTIGSTE!!