CentTrader
: #173 Dies war keine Ansage, bezogen auf die
Zukunft gewesen, sondern eine Feststellung, die zu dem Zeitpunkt des Postings gestimmt hatte. (#167)
Siehe auch Weiterführung der Beobachtungen in #171.
Außerdem: Müssen die dauernden Beleidigungen sein? Ich bin ein Mensch und kein Affe. In Zukunft werde ich diese persönlichen Nachstellungen wieder melden, vor allem wenn sie nichts mit dem jeweiligen Thread und Postings von mir zu tun haben und oft reine Unterstellung und Provokation darstellen. (Hier ist wenigstens ein Bezug zu einer Äußerung von mir vorhanden.)
kann mir das einer mal bitte erklären? Stehen doch kurz vor FDA-Zulassung im November und verpartnern sich, jetzt noch gute Ergebnisse der Phase 1 Migräne und das Ding fällt und fällt. Bitte aber ernsthafte Antworten, kein Scheiss.
spielt es für eine Rolle, wie tief der Kurs kurzfristig sinkt? Jeder sollte doch für sich selbst wissen, aus welchen Gründen er die Aktie gekauft hat und ob sich daran etwas geändert hat. Wer das damals nicht wusste, dem kann man jetzt auch nicht helfen.
Man muss sich doch nur mal die lange Liste an beteiligten institutionellen Investoren angucken. Das nimmt zwar noch nicht die FDA Zulassung vorweg, aber so schlecht kann die Firma nun wohl auch nicht sein. Im November weiß man mehr.