Bud Spencer - Held der Kindheit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.16 10:25
eröffnet am: 28.06.16 09:39 von: lunimuc1 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 28.06.16 10:25 von: Fischbroetch. Leser gesamt: 3156
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

28.06.16 09:39
5

2528 Postings, 4928 Tage lunimuc1Bud Spencer - Held der Kindheit

R.I.P

War immer lustig ihn anzuschaunen, wie der Lukas gehauen hat oder Bananen verkaufen wollte... :o)


http://www.spiegel.de/panorama/leute/...aeren-haudrauf-a-1100116.html


Schaue auch heute noch gerne die Filme!  

28.06.16 09:50
6

11283 Postings, 4094 Tage SternzeichenBud Spencer,

war auch ein sehr guter Schwimmer und Wasserballer.

1952 nahm er an den Olympischen Spielen in Helsinki teil und wurde bei den Schwimmwettbewerben mit 58,9 s Fünfter im Vorlauf über 100 m Freistil.

Er wurde italienischer Meister im Brustschwimmen und über 100 Meter Freistil, die er am 19. September 1950 als erster Italiener unter einer Minute schwamm. Die italienische Meisterschaft gewann er zehn Jahre in Folge: drei Jahre lang im Brustschwimmen, sieben Jahre im Freistil.

Weil ich das selber mache war er mir immer sehr symphatisch.

Sternzeichen


 

28.06.16 10:06
2

2528 Postings, 4928 Tage lunimuc1Ja seine unbedarfte

manchnmal kindlich naive und natürlich auch schlagkräftige Art war sowas von eine gute Kombination in Sachen Unterhaltung, also für mich zumindest. :o)

Ich liebe die Filme einfach.

Zum Leben gehört der Tod nunmal dazu, daran lässt sich leider nichts ändern. Trotzdem macht so ein "Abschied" ein wenig traurig. Aber er wird immer einen Platz bei uns zu Hause haben und zwar gelegentlich auf der Mattscheibe. :o)

 

28.06.16 10:10
2

10616 Postings, 5460 Tage rüganertrotzdem irgendwie tröstlich,

dass auch "Dicke" alt werden können.
Bud hat immer das Leben in vollen Zügen genossen.

Fröhlich gelebt und selig gestorben.



Die Helden unserer Jugend verlassen uns.  

28.06.16 10:14
4

11283 Postings, 4094 Tage Sternzeichen#4 Was ich an Bud Spencer besonders mag,

er hat es irgendwie geschafft trotz seiner Erfolge stets im richtigen Moment wieder geerdet zu sein und damit war er für mich stets Bodenständig.

Irgendwie fand ich mich in Bud Spencer immer wieder selber und das habe ich geliebt.

Sternzeichen  

28.06.16 10:24

2528 Postings, 4928 Tage lunimuc1@ rüganer - Die Helden unserer Jugend

Ja ja, daran merkt man nun , dass wir auch alt werden...  

28.06.16 10:25

7774 Postings, 5380 Tage Fischbroetchendie folgen mit den Ausseridischen fande ich klasse

-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99
http://www.youtube.com/watch?v=l_3tdRClhfI

   Antwort einfügen - nach oben