loooooool jetz lass doch wilmchen und vranzi... :)
da sie nicht widerlegt werden können und Jünger das Tag für Tag aufs neue sehen, legt man natürlich Finger oder streut Salz in offene Wunden...
das kann ich nachvollziehen... und führt zu gesehenen Abwehrreaktionen... dass nun wilmchen oder vranzi daher als "krank" abzustempeln versucht werden, ist rein erwartungsgemäß... ich bin soweit mit den Reaktionen zufrieden... da ich ja immer noch Auswertungsarbeit betreibe, was psycholgie von Zocks und postingargumentationsschemata betrifft... das nur am Rande...
nun... andererseits wären "Investoren" vor 2 Jahren so aufgeklärt worden wie in Salzis post #7832 kurzweg und klarraus... und in ausreichendem Maße... dann hätte man zufrieden sein können..., aber da hieß es "Schweizer Banken steigen gerade ein", "bald startet eine Aktienrückkaufaktion, die den Wert auf 10 Cent zieht", "dann ist er reif für den entry standard" (Minimumkurs Voraussetzung für die Listung)" mit so scheinlogischen Argumentationen hat man versucht, die Gläubigen zu überzeugen, das wenn man nun "1+1 zusammenzählt" entry standard + buyback = 10 Cent, der Wert ja dahingehen müsse... so... und wenn das nicht klappte und rückgefragt wurde, hieß es "sie darf noch nicht steigen!" "erst wird swiss hawk von der Leine gelassen..." "dann erst..." und... wo ist den swiss hawk heute? hm? längst liquidiert... ;-) und von daher müssen sich einige ebend heute diverse Kritik, auch notorische Kritik anhören..., das war nicht vermeidbar, wie man hier alle "heiß" gemacht hat... wie man in den Wald reinruft... keineswegs an die gerichtet, die nichts dafür können und nur geglaubt haben... auf gar keinen Fall... eher an die Sprücheklopfer... denen heute auch noch "gedankt" werden sollte... als ich das las, ist mir ne Sicherung rausgeflogen... was diese in Bezug auf die getätigten Voraussagen, Einschätzungen, fundamentale Wertanalysen, das Blaue vom Himmel heruntererzählt haben, sich heute (dennoch noch) rausnehmen... lagen komplett falsch und führen ein großes Mundwerk wie eh und jeh... nichts gegen dich Salzi :)
Grüße & erholsamen Abend, so Pfeifchen... wo steckst du...
Wes
|