Danke für die nette Begrüßung.
Ich war einfach weg.
Ich habe es nicht bereut meine Focus Anteile einfach liegen zu lassen. (Ein Grund war auch dieser Thread)
Ich bleibe hier weiter investiert, weil ich denke, daß Focus eine sehr gut geführte Firma ist und der Goldpreis auf längere Sicht zulegen wird.
Zur Qualität des Threads!
Er ist wirklich so ziemlich der Beste den es auf Ariva gibt. Das ist den seriösen und informativen Postings der meisten Teilnehmer zu verdanken. Ich hoffe und bin überzeugt, daß es so bleibt und ich freue mich dabeisein zu dürfen.
Sollten einige es noch nicht wissen, dies ist eine (meiner Meinung) sehr gute Informationsseite.
http://www.minenportal.deDa ich meine bescheidenen Mittel nicht nur in einen Wert anlegen möchte, bitte ich um Tipps und Infos zu anderen Minenunternehmen.
Vielleicht hat jemand Infos zu "Bass Metals WKN: A0H1G0" oder "Millennium Minerals WKN: A0NG50"
Ich könnte mir auch vorstellen einen eigenen Thread zu interessanten Minenwerten zu starten.
Oder die Grüdung einer eigenen Gruppe wäre zu überlegen! (da kenne ich mich jedoch zu wenig aus)
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Gruß StH