Stolberger kommt von ? 0,27 ( letzte Woche) , gerade im BID ? 0,13. Bei Euro 0,10 - 0,12 wird es wieder super interessant. Das wäre eine 60% ige Korrektur und ein Luft holen für einen Rebound
Olly D
: ich will doch gar nicht jemanden vertreten
ich sehe nur einfach wenige stücke, die theoretisch von selbiger Person an selbige person verkauft werden kann. Warum sollte es so etwas nicht geben. 10.000 stück mal an sich selbst zu verkaufen, mit 200 EUR Verlust. Kann man, muss man aber nicht. Aber es soll auch so etwas geben, habe ich gehört.
Solch ein Gedankengang könnte zu einer Person passen, die ein Interesse an sinkenden Kursen verfolgt. Sei dir gewiss, dass bis auf nekro (und seinen Freunden) keine Personen in diesem Thread ein solches Interesse haben.
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
da muss ich mich dem pennystockzocker zustimmen. auf mich hat es den anschein das du den kurs nach unten bashen willst, um günstig an stücke zu kommen..
und genieß es mit vorsicht wenn du hier zitierst ...
Da haben einige heute noch günstige Stücke eingesammelt. Würde mich nicht wundern, wenn die Aktie heute noch einen schönen Sprung nach Norden macht! $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
logall
: was ist hier drann? Kennt sich hier jemand aus?
Die Vereinigten Deutschen Metallwerke, Stollberg Zink und die in Duisburg ansässige Grillo AG schlossen sich zusammen, um das nicht mehr zeitgemäße Paketwalzverfahren zu ersetzen. Der Produktionsstandort der 1966 gegründeten Rheinzink GmbH sollte neben den Duisburger Grillo Werken angesiedelt werden. Ebenfalls in den 60er Jahren entstand aber das Ruhrzink-Werk in Datteln. Und da hier das Ausgangsmaterial sozusagen vor der Haustür produziert wird, entschloss man sich, den Rheinzink-Werksstandort ins Ostvest zu verlegen. 1967 wurde mit den Bau des Rheinzink-Werkes http://www.stimberg-zeitung.de/nachrichten/region/...en;art1119,18594
Udo, bitte lese genau. während Pennystockzocker allgemein von einer Person spricht, die so agieren könnte, stimmst Du ihm zu, als hätte er mich gemeint.
solche anzeichen waren auch vermehrt bei deinen beiträgen anzumerken ... deswegen habe ich hier den aufgegriffenen gedanken von pennystockzocker weitergeführt.
das war keine kritik, sondern lediglich ein zeichen.