Auch als aufmerksamer Leser diverser seriöser (Börsen-)Zeitungen und sog. Anlegerzeitschriften hab ich bisher nie etwas von Cashcloud gehört. Und da mir heute der pennystock-Promotiondienst "bullenblatt" diese Aktie ans Herz (in meine Mailbox) legte, ist es für mich vollkommen klar: Tasche zu! Bis zum Beweis des Gegenteils bleibe ich bei meiner Meinung, dass Cashcloud eine "Abzocke" ist.
-brokerjoker-
: Und pünktlich einen Tag vor dem.....
Börsengang angemeldet
Hmm?
Aber meistens wenn Spam Börsenbriefe solche Aktien bewerben, handelt es sich dabei um vollkommen seriöse und erfolgreiche Unternehmen weil genau diese eine solche "Werbung" benötigen und in Auftrag geben! ;)
Oder ein Altaktionär der seine Stücke loswerden möchte. Gerade die Länder Schweiz und Luxemburg haben in der Vergangenheit immer wieder für lukrative Investments gestanden, zumindest für die Macher!
i finds an guten Zock ... sollte es gut ankommen ist man der Gewinner! Alle haben so angefangen. Man sollte sich aber bewusst sein, dass das geld komplett weg sein kann. So ist das eben bei einem Zock.
Ich habe immer noch nicht verstanden... Worin liegt eigentlich dein Problem?
Ärgert es dich? Findest du irgend etwas schlimm? Möchtest du einfach nur freundlicherweise andere informieren / warnen? Ist dir einfach nur langweilig? Bist du frustriert oder ärgerst dich weil du daran nichts verdienst? Warum zockst du dann nicht auf Kosten der Initiatoren mit? Die bezahlen doch die Werbung. Moralische Bedenken?
Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet:
Welche Straftaten sollen begangen worden sein? Bitte beschreibe mir das ganz konkret!
Ui... jetzt hattest du in deinem letzten Posting von "hochgepushten, wertlosen Aktien" gesprochen. Beziehst du das "wertlos" auf die Aktie von Cashcloud?
Bitte erklären!
(Definition wertlos: Wert=0, kein Geschäftsbetrieb etc.)
Falls du es nicht auf Cashcloud bezogen hast - Warum schreibst du fachfremde Sachen in dieses Forum? Es geht hier um CASHCLOUD, nicht um den Wert/Inhaltsgehalt deiner Postings!!! :-D
Vielleicht hast du auch einfach das "Prinzip Börse" nicht verstanden!?
2 x Bugatti Veyron, Pagani Zonda, Koenigsegg Agera, McLaren P1, Porsche Carrera GT, Porsche 918 Spyder, Bentley, Maybach, diverse Lamborghinis und anstatt ein Auto gleich die ganze Firma Gemballa gekauft :-D