Wird im nachbarforum weiterhin von den gleichen ?Experten und Chartspezialisten? völlig zu unrecht gepushed!
Der laden liefert einfach nicht und das was als news gepostet wird ist absolut langweilig! Nix phantasieanregendes... und was die ?experten? von mir aus auch pusher, behaupten ist absolut nicht fundiert! Vollmundig wurde mitte des monats von ?1?? geträumt und mit windigen Argumenten untermauert...fakt ist doch, das auch heute wieder der kurs am zusammenbrechen ist,wir ganz weit von ?1?? sind,das unternehmen nicht sehr breit aufgestellt ist, die ?Experten? mittlerweile nur noch vom ?monatsmitte Hoch? (0,5?) träumen,was aktuell weit entfernt ist und die Anleger auch heute wieder um die News der angeblich so ?gut gelaufenen? HV vertröstet werden -> wenn ich so tolle news hätte würde ich sie als unternehmen schnell an den mann bringen um die Phantasien der anleger zu beflügeln -> meine Meinung!
Leute, als investierter würde ich jetzt nicht mit verlist verkaufen,allerdings scheine ich der einzige zu sein,der hier für ein neues investment nicht bedenkenlos zustimmen würde. Aktuell gibt es bestimmt andere interessantere investments. Für mich ist und bleibt die dieses Unternehmen vorerst eine Zockerbude..
|