MG Technologies KAWAMAN 09:37 22.02.01 Hallo mehlmann
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde.
Seit Anfang November ist ein Aufwärtstrend sichtbar, der derzeit bei 15 ? an seine Grenze stößt. Die Indikatoren zeigen leicht ins Negative. Sollten die 15 ? demnächst nicht nach oben durchbrochen werden, könnte es noch einmal bis max. an die untere Aufwärtstrendlinie bei 13,50 - 14 ? gehen.
Fazit: Derzeit, wenn die 15 ? nicht überwunden werden können KEIN KAUF. WEnn Du investiert bist, solltest Du einmal die Gewinne mitnehmen. Ein Kauf etwas später zahlt sich mit Sicherheit wieder aus, aber derzeit ist charttechnisch noch nicht die Richtung vorauszusehen. Noch nicht.
Ciao. KAWAMAN
SO HAT MEINE ANALYSE AM 22.02.2001 AUSGESEHEN. Nachzulesen unter Chartanalyse von KAWAMAN
Heute, was viel wichtiger ist,als die eingetroffene Vght. sieht MG folgend aus:
1.Es folgte ein rascher Einbruch der Aktie und hat offenbar noch nicht alles hinter sich... 2.Bei 11,50 ? findet sich eine Unterstützung,die hoffentlich auf hält... 3.Derzeit zeigen alle Indikatoren NEGATIV !! 4.Positiv ist aber,dass es in den kommenden Tagen zu einer heftigen Gegenreaktion kommen könnte...dann stellt sich die 2 Mio.? Frage: VK od.Kaufen ?? 5.Wer an MG glaubt kann sie halten,viel schlimmer kann es onehin nicht mehr kommen...
Fazit: Charttechnisch derzeit KEIN Kauf, investierte sollten einen kurzen Anstieg zum Ausstieg einmal nutzen. Wenn die Aktie über die 15 ? klettern sollte,sollte man nochmals technisch die Aktie beleuchten...
KAWAMAN
|