Lexington Resources Inc.

Seite 7 von 16
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34
eröffnet am: 14.03.06 20:13 von: Pate100 Anzahl Beiträge: 392
neuester Beitrag: 02.11.09 19:34 von: 1pepe Leser gesamt: 45326
davon Heute: 17
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 16  Weiter  

19.10.06 18:31
bitte um Verzeihung Charly, nehme alles zurück. Hatte mich auf die ariva-anzeige verlassen (stimmt, da war heut einiges im Argen bei denen)  

19.10.06 23:30

7784 Postings, 6661 Tage charly2Gas über 7 Dollar

Öl und Gas zeigen sich bullish im US-Handel
Donnerstag, 19. Oktober 2006
 

Light Crude Oil stieg um 85 Cents auf einen Schlusskurs von 58,50 Dollar je Barrel. Natural Gas konnte wieder hohe Gewinne verbuchen: Um 4,8%, oder 32,5 Cents, stiegen die Futures ? auf einen Schlusskurs von 7,132 Dollar

 

24.10.06 22:42

7784 Postings, 6661 Tage charly2Gas weiter über 7 Dollar

Öl und Gas können im US Handel zulegen
Dienstag, 24. Oktober 2006
 

Light Crude Oil stieg heute um 54 Cents auf 59,35 Dollar je Barrel. Morgen werden die Lagerbestände für Rohöl in den USA veröffentlicht. Natural Gas legte um 21 Cents zu auf 7,091 Dollar.  

Morgen gibt´s vielleicht einige Shares zu 0,35! Ausverkauf!  

25.10.06 10:42

76 Postings, 6487 Tage Popomeister@charly2

Hallo Charly und Pate,

ich bin auch in Lexington investiert. Frankfurt Kurs 0,39 ?. Gab es eine Veröffentlichung der Lagerbestände? Wenn ich mir den Chart so ansehe oh weh ich bekomme langsam Bauchschmerzen.

Wie weit geht es denn noch runter? Volumen in Amiland bei ca. 29.000

Werden wir jemals mit der Aktie Geld verdienen geschweige denn nicht verlieren?
Wer hat Antworten darauf, damit aus dem Psychotief wieder heraus komme.

Eurer geschätzten Antwort ein Dankeschön im voraus

Bye



 

25.10.06 11:33

7784 Postings, 6661 Tage charly2Hallo Popom.

Also mein Bauchgefühl sagt mir, ein Kauf zu diesen Kursen
ist besser als Geld drucken. Der Laden ist derzeit keine
20 Mio. Dollar wert, die fördern bereits aus vielen neuen Quellen,
haben jede Menge Pachten und damit Reserven, ein eigenes Bohrunternehmen
und erst im März oder April eine KE über 7 Mio. Dollar (1 USD/1 Aktie)
hinter sich. Der Kurs fiel bei Minimal-Umsätzen, Panik gibt´s da keine!

Was ist negativ: 1. ein OTC-Wert
                2. Null Kaufinteresse derzeit in den USA
                3. auf mein Bauchgefühl ist seit April kaum noch Verlass

 

25.10.06 13:14

76 Postings, 6487 Tage Popomeister@charly2


hallo Charly,

danke für die prompte Antwort.

Deine Bemerkung bezüglich Punkt 3 ist ehrlich gemeint von dir - wie die anderen Punkte auch - aber ich bin zur Zeit im Lähmumgszustand. Man muß echt Nerven wie Stahlseile haben um die Bauchschmerzen zu überwinden. Hab nur Bammel davor, vorzeitig das Handtuch zu werfen.

Gibt es KGV-Werte zu dieser  Aktie?

Auf der einen Seite bin ich zuversichtlich, daß der Kurs steigen wird aufgrund der
zu erwartenden steigenden Ölpreise (der Winter naht). Wie du treffend bemerkt hast, ist der Wert nur aufgrund mickriger Transaktionen in die Knie gegangen. Was wird damit bezweckt?

Ein Dankeschön im voraus

 

25.10.06 14:28

7784 Postings, 6661 Tage charly2@Hallo PPM

Es ist schon nervig wenn der Gesamtmarkt steigt und man hat derzeit
auch  Neben- und OTC-Werte im Depot. Da muß ich dir Recht geben. An
der Börse gibt´s zwar kaum eine Logik. Aber dass bei Lexington der Kurs
bei so geringen Umsätzen noch weit abschmieren soll kann ich mir beim
besten Willen nicht vorstellen.
Ich glaube eher dass, wenn in Amerika einmal verstärkt die Trommel gerührt werden
und etwas Interesse aufkeimt, es  hier innerhalb weniger Tage wieder über
einen Dollar gehen kann.

KGV gibt´s natürlich noch keines, welcher Junior-Explorer kann schon eines vorweisen.
Dann würden sich der Kurs wohl in anderen Regionen bewegen! Aber immerhin
wurde im 2. Quartal alleine fast der Gesamtumsatz des Jahres 2005 erreicht und ich
gehe davon aus, dass man nun von Quartal zu Quartal Umsatzsprünge verzeichnen wird.

 

25.10.06 20:17

76 Postings, 6487 Tage Popomeister@charly 2

hallo Charly,
da tut sich was auf einmal, da wird eingesammelt (denke ich zumindest).

106.000 in Amiland und 17.000 in BRD. Sind da einige Leute darauf aufmerksam geworden? Ich denke, da wird sich noch einiges tun.

Ich habe keine Ahnung.

Bye  

26.10.06 10:37

7784 Postings, 6661 Tage charly2Am Ende 238.000

Na immerhin sind wir bei einem Kurs wo es auch wieder Käufer gibt!  

26.10.06 11:03

15130 Postings, 8319 Tage Pate100charly denke auch das der höhere Umsatz

positiv ist. Langsam sollte wirklich mal ein Boden gefunden werden!
Die Bewertung ist wirklich lächerlich! Man vergleiche die fundamentale
Situation und den Kurs von vor einem Jahr mit der heutigen an.

unzufrieden bin ich mit der Fördermenge Gas! die neuen Bohrungen waren
zum Grossteil eher enttäuschend. Nur ein richtiger Treffer.
Wichtig ist das wir so schnell wie möglich profitabel werden und die weitere
Erschließung aus den Cash Flow finanziert werden kann!!!
Eine weitere Verwässerung wäre sehr sehr schlecht!
Befürchte aber das das auch noch nicht im q1 der Fall sein wird....

Wir gehen in die richtige Richtung aber das ganze geht wohl doch etwas langsamer
vorran als von mir erwartet.  

28.10.06 12:42
1

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsAn alle "Mitgefangenen" von Lexington Resources

Hallo allerseits,

ich stell mich mal kurz vor: Bin weiblich und in den Fünfzigern, seit 1988 börsenaktiv, dabei unterm Strich einigermaßen erfolgreich.

Mein Wahlspruch: "You win on the roundabouts and lose on the swings". Und eingeschränkt dieser :
"No risk, no fun". Aber wie gesagt, in Grenzen und mit höchstens 10 % des Gesamtdepots. Deshalb habe ich auch so spekulative Werte wie Lexington Resources dabei. Leider nicht der Einzige, wobei auch die übrigen hochgepushten Aktien sich als Krücken entwickelt haben.

Mein Verlust bei Lexington beträgt inzwischen fast 70 %, doch soll man wirklich verbilligen und gutes Geld schlechtem hinterherwerfen? Das habe ich bei einigen Anlagen in der Vergangenheit getan und bin böse auf die Schnauze gefallen.
Dabei hörte sich das doch alles ganz vielversprechend an, z.B. dass dieser Wert auch für konservative Anleger geeignet wäre, da eigenes Bohrequipment vorhanden sei etc.pp.

Vom Naturell her bin ich ja Optimist. Deshalb habe ich mich entschlossen, es hierbei mit Kostolany zu halten: ein gutes Schlafmittel kaufen und 5 Jahre nicht hinsehen.

LG






 

28.10.06 13:51

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwixhallo roundabouts

einiges an deinen Aussagen kann ich nur bestätigen. Auf jeden Fall das Mischungsverhältnis des Depots (ich versuche eine Mischung von etwa 20% spekulativ und 80% konservativ zu halten) sollte man immer beachten. Und das Du nicht die Einzige bist, bei der sich die hochgepushten Werte als Krücken entwickelt haben, das kann ich auch nur bestätigen. Habe seit Beginn des Jahres mal ein paar Investments im spekulativen Bereich gewagt. der Erfolg? sehr sehr mäßig, um es mal milde auszudrücken. Leider bin ich hier bei Lexington auch dem Trugbild aufgesessen, daß Midas Research eine seriöse Quelle sei.  Naja, aus Fehlern lernt man.  

28.10.06 15:51

7784 Postings, 6661 Tage charly2Es ist meiner Meinung noch viel zu früh

um eine Investition hier als Fehler ab zu tun. Alle "Kleinen" liegen derzeit
am Boden, außer ganz wenige Werte die gerade extrem gepusht werden. Vielleicht
ärgern wir uns ja in 6 Monate grün und blau, dass wir zu 0,30 nicht noch mehr eingesammelt haben. Alles ist möglich, also Kopf hoch! Wenn man das MIDAS
Kursziel halbiert sind wird immer noch bei einer 800%-Chance.
Und Lexington ist viel weiter als Morgan Creek, Uranerz Energy, Litewave & Co,
denn hier gibt´s sogar Einnahmen - fast unglaublich für OTC-Werte. Schau dir
mal ein paar SEC-Files an!  

29.10.06 18:25

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsHi zusammen

Wer ist Midas Research?
Ich habe die Empfehlung von financial.de unter der Überschrift "Lexington gibt Gas" am 29.3.2006, wonach ich SOFORT gekauft habe zu 1 Euro.
Und von einer 800%igen Chance oder dem Doppelten davon war nie die Rede. Ich zitiere:

Momentan wird Lexington Resources mit einem Börsenwert von nur ca. 22,2 Mio. Euro bewertet. Aufgrund der vorliegenden Daten und den angestrebten jährlich acht bis zehn neuen Quellen errechnet sich ein potentieller Unternehmenswert von 35,2 Mio. Euro bis zu 66,4 Mio. Euro je nach konservativer oder optimistischer Schätzung. Die Folgen für den Aktienkurs des Unternehmens sind demnach auch ohne grosse Phantasie vorstellbar. Wir geben daher ein vorläufiges Kursziel von 2,40? auf Sicht von 6 Monaten aus, das bei weiteren Bohrerfolgen ohne weiteres nach oben korrigiert werden kann.
Zitat Ende

Diese 6-Monatsfrist ist ja vor einem Monat abgelaufen. Ich bekomme regelmäßig die Newsletter von financial.de und verfolge die darin gepushten Werte in Abständen.

So ist z.B. URANIUM ENERGY CORP am 16.5.06 bei einem Kurs von 3,33 empfohlen worden mit Kursziel 11,60 auf Sicht von 12 Monaten. Am 10. Oktober lag der Wert bei 0,96 und hangelt sich langsam wieder hoch auf derzeit 1,70. Glaubt Ihr, dass die Aktie bis Mai 2007 ihr Ziel erreichen wird? Dasgleiche ist anwendbar auf alle weiteren dort empfohlenen Aktien.

Ich bin also nicht Deiner Meinung, charly2, dass wir uns ärgern würden, nicht bei 0,30 nochmal zugekauft zu haben. Obwohl es mir ehrlich in den Fingern juckt, ein solches zu tun. Ich lass die Dinger jetzt laufen ohne hinterher zu weinen. Und wenn sie dann doch irgendwann das o.g. Kursziel erreichen (das von Midas ist ja utopisch) dann gibts mal wieder einen Dom Perignon statt Prosecco. Natürlich NACH Realisierung der Gewinne.

LG


 

29.10.06 20:46

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwix zu Midas Research

Die Studie von Midas Research wurde unter posting 57 aus diesem thread verlinkt, hier noch einmal:
http://www.midasresearch.de/...?uid=C8114abd131ad82f4d9257abaeaedda61

Leider habe ich mich täuschen lassen und dachte Midas sei etwas seriöser als die Raketenbriefe oder Frick oder der in meinen Augen völlig abgedrehte Pollinger. Aber im thread zu Morgan Creek hat mal jemand ein paar Hintergründe zu Midas aufgezeigt (Studien gekauft), die mich doch sehr an Midas, und dementsprechend natürlich auch an deren Kurszielen, zweifeln lassen.
Uranwerte sind zur Zeit einfach angesagt, habe Uranium Power und hatte Deep Yellow im Depot.Wow, die machen grade Spaß, was aber wohl vor allem daran liegt, daß Cameco eine wichtige Mine abgesoffen ist und durch die Produktionsausfälle der sowieso schon recht stabile Uranpreis weiter steigt.

Nochmal zu Lexington: Ich stehe hier auch ständig im Zwiespalt, ob nachkaufen, aussitzen oder rausschmeißen die beste Lösung ist. Naja, rausschmeißen lohnt sich bald nicht mehr, da ich seit 1,10 dabei bin, und Nachkaufen werde ich erst dann, wenn ich wirklich davon überzeugt bin, daß der Boden erreicht wurde und es wieder aufwärts geht.  

30.10.06 12:06

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsDanke für die Info

Was mich wundert ist, dass die news vom 5.10. (DGAP) noch nicht auf der Homepage von Lexington aufgeführt sind. Deshalb habe ich mich nun auf die email-list von Lex. setzen lassen, um direkt die neuesten updates zu erhalten.

Der Kurs bewegt sich nicht von der Stelle. Es gingen heute einmal lächerliche 2000 Stück um. Nee, ich geh nicht nochmal rein. Und sollten die doch irgendwann abgehen wie ne Rakete, dann gebe ich mich mit dem zufrieden, was ich habe. Da liegt dann schon 'ne kleine Kreuzfahrt drin. Reicht doch.

Es sind doch immer nur die $$$-Zeichen in den Augen, die einem die Sicht für die Realität versperren. Ich habe da meine Erfahrungen. Ihr könnt Euch ja mal im Focus Aktienforum meinen thread "Fastnet Radio AG Aktienbetrug" anschauen. (lady-of-leisure) Dann wißt Ihr, was ich meine. Und da sind andere Summen involviert. Ein armer Geselle mußte jetzt zusehen, wie letzten Monat sein Haus versteigert wurde, denn der war mit fast 1 Mio drin, größtenteils finanziert.

Mein oberstes Prinzip ist, niemals Geld investieren, das du nicht hast.

Wie schon mal erwähnt, ich bin Optimist. Aber auch Realist genug, um zu differenzieren.
Nun steige ich ein in den MLIFF World Energy Fund sowie in den DWS Energie Fonds, da habe ich auch Explorer dabei, aber nicht das Risiko.

LG



 

30.10.06 12:16

1894 Postings, 6716 Tage Fintelwuselwixnaja

also wer auf Kredit Aktien kauft und dann auch noch in solchen Dimensionen, der hat es, so hart es klingt, auch nicht anders verdient. Das sagt einem nun wirklich jeder, sogar die einfachsten Bankberater (von denen ich übrigens absolut nix halte!).  

30.10.06 13:47

7784 Postings, 6661 Tage charly2@roundabouts

zu Posting 163/164:
Da sind mir leider 2 Fehler passiert. Ich meinte das Kursziel vom
Pennystock-Report von ? 4,85, Midas gab zum Schluß ja ein Kursziel von
? 4,00 aus. Bei Halbierung gäbe es daher derzeit immer noch eine ca. 700% Chance
(nicht 800%)! Sorry! Bin aber auch deiner Meinung, dass diese Analysen mehr als
unseriös sind!  

30.10.06 14:17

7784 Postings, 6661 Tage charly2West Cliff Capital Management

WESTCLIFF CAPITAL MANAGEMENT, LLC/CA 1,100,000 3.26 $891,000 30-Sep-06

Diese Beteiligung ist bemerkenswert. Seit 30. September findet man
unter TOP INSTITUTIONAL HOLDERS bei Yahoo o.a. Meldung.

Ich hab etwas recherchiert und fand bei anderen Junior-Explorern kaum
Beteiligungen von "Institutionellen"! West Cliff Captial Manangement hat
sich per 30. September bei mehreren Firmen engagiert, ein Explorer war da
aber nicht mehr dabei, die weiteren Firmen sind  von ganz anderem Kaliber!
Ich nehme an, dass die sich genau anschauen, wo man investiert. Kann mir daher nicht vorstellen, dass der Laden jetzt so einfach den Bach runter geht. Es juckt mich
hier unglaublich, noch einmal zu verbilligen!  

30.10.06 14:22

7784 Postings, 6661 Tage charly2Wer´s nicht kennt, hier der Yahoo-Link

30.10.06 15:21

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsWestcliff

Komisch, in deren Institutional Portfolio vom 30. September steht aber was anderes.

http://holdings.nasdaq.com/asp/...selected=PAAS&symbol=PAAS&PageNum=3

Aber OK, selbst wenn. Bist Du der Meinung, das die als recht kleiner Money Manager ausschlaggebend sind?

LG  

30.10.06 16:26

7784 Postings, 6661 Tage charly2Warum ausschlaggebend?

Die haben was in Lexington investiert! Um das geht´s! Und die haben sicher
bessere Möglichkeiten als wir, das Chance/Risikoverhältnis einzuschätzen. Sind
ja auch näher dran. Warum die Eintragungen differieren? - keine Ahnung! Es wäre
natürlich interessant zu wissen, wass die überhaupt pro Aktie gelöhnt haben.
Könnte natürlich auch aus einer früheren Kapitalmaßnahme stammen?
 

30.10.06 17:14

3903 Postings, 6461 Tage roundaboutsSeltsam....

...ist, dass - egal was wann von wem über Lexington geschrieben wird - ES BEISST KEINER AN UND DER KURS GEHT GEN SÜDEN !!!

(siehe nur ein Beispiel vom 20. Juli/Kurs 0,70):

Zitat
Positive Kommunikation

Da dies nicht als selbstverständlich für ein in Deutschland notiertes US-Unternehmen ist, sei an dieser Stelle betont, dass Lexington Resources mit auf deutsch verfassten Pressemitteilungen und deutschen Projektbeschreibungen den hiesigen Investoren in ihrem Informationsbedürfnis weit entgegenkommt. Damit dürften die Voraussetzungen geschaffen sein, dass auch deutsche Investoren das Potenzial des Unternehmens besser einschätzen können. Alles in allem lässt die Kommunikation zu den Investoren unserer Ansicht nach generell kaum Wünsche offen.
Zitat Ende
( http://www.frankfurterfinance.de/archiv/...gton-resources-analyse.htm )

Hat jemand eine Erklärung dafür? Ich nicht!

LG


 

31.10.06 08:33

7784 Postings, 6661 Tage charly2Der Kurs wird in Amerika gemacht

und dort liest diese Analysen und Zitate niemand. Bei uns wird
nur Tag für Tag der SK in Amerika nachgeholt. Mehr nicht.
Wir müssen auf steigendes Interesse in Amerika warten und wenn
das nicht durch gute Meldungen passiert, gilt es die auf
die nächste KE zu setzen, davor wird man dann in den Staaten schon
wieder die Werbetrommeln rühren.

Die Beteiligten an der letzten KE (1 USD je Aktie) haben ja Opitionen
erhalten, innerhalb eines bestimmten Zeitraumw weitere Aktien zu einem
Kurs von 1,25 Dollar erwerben zu können.
 

31.10.06 08:38

7784 Postings, 6661 Tage charly2Wahre Optimisten! o. T.

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 16  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben