Also liebe Leute, wie seid ihr denn drauf? Hier läuft meiner Meinung nach ne Riesenabzocke und ihr habt Angst ein paar Euron zu verlieren! Wichtig ist das hier nicht Leute uninformiert Reinlaufen aufgrund von BB gepushe und viel Geld verlieren!
Was seit Ihr für MEnschen die anderen die Pest an den Hals wünschen, wegen ein paar Euro! Ich selbst habe auch gut -30% Verlust gemacht aufgrund der BB Berichterstattung und ich werde versuchen mir diese zurück zu holen!
Es kann nicht sein das Börsenbriefe Aktien zum Kauf empfehlen , welche Sie mittels PP vorher günstig erworben haben. Und dann noch nichtmal explizit im BB darauf hinweisen das man mittels PP an diesem Unternehmen beteiligt ist!
Bislang hat Petroworth gerade einmal 650.000 Kubikmeter Gasfluß bei einem 3 Tages Flow Test nach eigenen Angaben gefördert! Mehr nicht! Das BB da von größten gasfeldern Kanadas sprechen ist schlichtweg ne Sauerei!!! Es gibt keine einzige Resourcenschätzung, die solch eine Behauptung untermauern würde. Was hier läuft ist ne reisen Abzocke!!! Wer M.Frick verteufelt hat wegen der Empfehlung der drei Russenbuden, der sollte mit ähnlichem hier rechnen!!! Warum und das sollte sich hier jeder mal Fragen ist die Aktie vor Weihnachten zu 1,34 ? ins Depot des entsprechenden BB aufgenommen worden ( das Depot wurde nach Ende des Jahres aufgelöst ) und nun bei 0,7 e ist die Aktie nicht mal 6 Wochen später so uninteressant ? Warum sind die gesammten Unternehmensmeldungen sehr Inhalslos gehalten und reale Fakten sehr dünn? Versprochene Resultate bleiben aus? So ein Unternehmen erklärt mal eben die Absicht ca. 2 Millionen Aktien zurückkaufen zu wollen! Nur das es sich bei der Aktie um einen junior Explorer handelt, der dringend Gelder benötigt um seine geplanten zahlreichen Projekte zu finanzieren! Wie will man den Anlegern dann zukünftig PP erklären, wenn man mit dringend benötigten Mitteln auf dem freien Markt Aktien zurückkauft? Oder handelt es sich gar um Insiderhandel? Da kauft man günstig die Aktien auf, weil man schon über bislang zurückgehaltene Resultate verfügt! So oder so war die News von gestern nicht sehr förderlich um Vertrauen zurück zu gewinnen! Im Gegenteil, man muß annehmen das innerhalb des Vorstandes Panik ausgebrochen ist!!!!
Alles natürlich nur meine Meinung!!
Kann nur sagen aller größte Vorsicht, lasst euch nicht von der Gier auf ein paar Cent leiten, Gier frisst Hirn und n dem Fall Geld !!!!
|