haben ist doch auf verständlich oder, welche Firma gibt alle paar Tage News raus nur weil Anleger ungeduldig sind ? Wenn man nur zocken möchte ist das ja noch nachvollziehbar, aber ich denke nicht das sich das Management deshalb den Kopf zerbricht, ich denke generell macht sich Taat aktuell keine allzu große Gedanken was den Kurs anbelangt. Da gibt es für Taat im Moment viel wichtigere Dinge zu tun. Klar alle Anleger freuen sich über steigende Kurse, aber ich gebe Taat die Zeit gerade wo es auf die Zielgerade zugeht, manche haben anscheinend keine Ahnung was für ein großer Aufwand dahintersteht um ein derartig neues Produkt auf den Markt zu bringen, Setti und all die anderen die erst seit paar Monaten zu Taat wechselten haben wie ich finde schon ziemlich viel erreicht in der kurzen Zeit , wird aber einfach mal schnell vergessen und lieber etwas rumgenörgelt. Finde es eigentlich schade das alle das positive schnell vergessen wird, ist wie in einer Beziehung, du machst 10 Dinge richtig und einmal was falsch und schon gibts Ärger mit der Braut , lol
|