auf den Arm nehmen , mit deiner Verleumdung was das Verkaufsdatum 27.11.20 anbetrifft !!?? Ich glaube echt , das es bei Dir so ist wie vor hunderten von Jahren. Zu der Zeit als jeder der die Meinung vertrat das die Erde eine Kugel ist , als Ketzer verurteilt wurde .Nur , das die Kugel heute für Dich gleichbedeutend für den 27.11.20 steht .
JEDER der sich auch nur annähernd mit dieser Firma in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt hat und genau gezielt wegen DIESEM DATUM Aktien gekauft hat , wusste ergo auch von diesem Datum als VERKAUFSSTART !!! Selbst ein Dauerläufer wie Du was das verleumden von Fakten betrifft , kann doch nicht SO NAIV sein .... oder ??
Solltest Du mich wegen dieser Zeilen hier anpieksen die ich oben geschrieben habe ...?? : " ...Wenn ich als Unternehmen einen FESTEN TERMIN ( und DEN hatte TAAT zum 27.11.20 angegeben !! ) für den ersten Verkauf in einem Laden in Ohio angebe, damit sogar auch noch großartig Werbung mache , dann MUSS diese Ware auch an diesem Tag im Laden VORRÄTIG sein..... ""
JA !! , die Ware muss zum angegeben Termin IM LADEN VORRATIG SEIN wenn ich sie ab diesem Tag verkaufen will ! Und ich habe nur das wieder gegeben , was in allen Artikeln die sich auf den Verkaufsstart am 27.11.20 IN OHIO !!!!!!!!! ( und NUR in Ohio ) bezogen , öffentlich zu lesen war , und von TAAT selbst verkündet wurde.
Was soll also deine Frage , wo das denn steht in welchem Laden in Ohio ( ???!!! ) man das ab wann kaufen kann ? Ich glaube wirklich , das du nichts von all dem gesehen oder gelesen hast , worauf du dich hier beziehst ,oder worüber du diskutieren möchtest. Keine Firma auf der Welt gibt expliziet einen Store an in dem seine Produkte zu kaufen sein werden, wenn er schon vorher die Stadt als den eigentlichen Ort der Veröffentlichung angegeben hat. Es handelt sich hier um einfache Zigaretten und keine Raketenwissenschaft !! Die einzelnen Läden wird in diesem Falle wohl eher der Großhändler aussuchen . Aber selbst DAS ist nicht geschehen .
Aber ich habe mir sieben Sekunden Zeit genommen , und Dir hier aus den ARIVA News zu TAAT folgendes , wundervolles Großspurige Werbeplakat von TAAT rausgesucht . Den Link dazu habe ich natürlich nicht vergessen .
Dieses Plakat war für OHIO gedacht , wurde dort auch vorher als Werbung verwendet ... und wurde ein paar Stunden vor Thanksgiving gegen andere Plakate O H N E festes Datum , sondern nur mit einem Text " comming soon --- demnächst verfügbar " einfach ohne ein Wort an uns ,ausgetauscht ......... Und genau ab DIESEM MOMENT wurden die ersten stutzig und es kamen Befürchtungen auf , das der Termin für den Verkaufsstart nicht eingehalten wird , sondern gegen ein "" schwammiges und nichtssagendes - comming soon "" ausgetauscht wurde. Comming soon ist ein nichtssagender und weitläufiger Begriff für einen Zeitraum , bei dem TAAT tatsächlich alle Zeit der Welt hat .... Das Plakat mit "" Comming soon "" findest du ja sicherlich selbst :)
Du bist ja des Englischen mächtig und weißt auch sicherlich , das "" Available in Store "" auf deutsch : im Laden erhältlich heißt . Und im Zusammenhang mit dem Datum auch VERBINDLICH ist !!
|
Angehängte Grafik:
img-20201119-wa0009.jpg (verkleinert auf 66%)