Das Management hat bisher alles gut eingefädelt. Es wurde bisher wenig Geld benötigt um die Zigaretten auf den Markt zu bringen. Ein bisschen merkwürdige Werbung, die kaum Geld gekostet hat . Sie haben es trotzdem geschafft das Taat in aller Munde ist.
Von der Firma die zuerst die Herstellung übernehmen sollte , wurde der Vorvertrag nicht akzeptiert. Fast alles macht die Firma nun selber um Geld zu sparen. Die 5 Millionen Investitionen sind doch Pinats um ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. Wie es ausschaut wurde alles auf den 27.11. zugeschnitten. Die Internetseite wird sicherlich professionell im neuen Design eröffnet.
Richtig ist: Das es in Zukunft Kapitalerhöhungen geben wird. Ohne Kapital gibt es auch kein Wachstum .
Sollte es stimmen, daß es in Zukunft eine Marge von 30-40% erzielt wird , dann kann Taat auch schnell in die Gewinnzone kommen und in Zukunft sich aus dem operativen Geschäft finanzieren.
Ein langsames Wachstum würde auch dem Kurs gut tun. Ich halte nichts von steile Kurs- Anstiege. Was schnell steigt , fällt auch schnell.
Ich wünsche uns viel Glück und nicht so viel Pessimismus!
Niemand sollte nun kaufen oder verkaufen. Waren nur meine Gedanken und Meinung zur Taat Situation.
|