da mich attilan, wie erwartet, gesperrt hat, an dieser stelle: du machst das erreichen des 4tel-finales allein von grosskreutz und seinem treffer abhaengig?...-)...einfacher kann man sichs auch nich machen...ohne die dauerhaft-starken leistungen von lewa seit beginn der cl-vorrunde waeren wir erst gar nicht ins 4-tel-finale gekommen, behaupte ich...ich sprech gar nicht mal nur von der spielerischen einzelstaerke, sondern vom selbstvertrauen, das die b-elf sich durch ihn, geholt hat...sicherheit, stabilitaet, psychologie..und sei mir nich boese, aber ich traue klopps kompetenz-scout-team mehr zu, als dir, der sich durch youtube in seiner freizeit eine meinung zu immo gebildet hat..-)
attilan, bist uebrigens n ganz grosser...sobald du n witzig-sternchen erhaelst, wird gesperrt...scheinst ja n ausgepraegtes selbstvertrauen zu besitzen...dass du fachlich sowohl bvb-gewinne letztes jahr, als auch zur personalie lewa lagst u liegst, ist unbestritten...hab dir das argumentativ erlaeutert (lewa) ohne beleidigend zu werden...aber der witzig-stern war wohl zu viel...chapeau...
|