laut Gary Savage ist die nächste Woche entscheidend!
Gary Savage:
?Ich habe gesagt, dass die Unterdrückung des Goldmarktes endete, als es dem Kartell Anfang des Jahres nicht gelang, den Goldpreis wieder unter 2.000 Dollar zu drücken. Dieses Versagen löste einen großen Short Squeeze und einen Anstieg auf 2.800 Dollar aus, was die Banken Milliarden kostete.
Wenn es den Banken nicht gelingt, den Silberpreis wieder unter 30 Dollar zu drücken, werden sie auch die Kontrolle über den Silbermarkt verlieren. Dies dürfte einen massiven Short Squeeze bei Silber auslösen, genau wie es bei Gold der Fall war.
Ich muss sagen, es hat höllisch viel Spaß gemacht, ihnen dabei zuzusehen, wie sie riesige Verluste machten, während der Goldpreis das ganze Jahr über rasant stieg. Noch mehr Spaß wird es machen, ihnen dabei zuzusehen, wie sie Milliarden auf dem Silbermarkt verlieren, denn sie scheinen ihre Lektion beim ersten Mal nicht gelernt zu haben.
Diese Woche wird entscheidend sein. Wenn es ihnen nicht gelingt, den Silberpreis diese Woche nach unten zu treiben, wird der Druck meiner Vorhersage nach ab Dezember einsetzen. Wir haben bereits einen Plan, um den Druck zu nutzen, wenn er ausbricht.?
https://x.com/garysavage1/status/...s=46&t=luJBTDwxNH0u_oaa7JzNtA