morgen @ all habe beim text nur namen und zahlen verändert, ebenfalls die adresse meines brokers und den namen des bearbeiters, da dies rechtlich für mich konsquenzen hätte. wurde mir in einem schönen absatz unter dem text gleich mitgeteilt.
mit dieser version können sie nichts anhaben, denn der wurde nicht kopiert oder vervielfälzigt, sondern von mir selbst gestaltet"ggg"
Sehr geehrter Herr xxxxxx
unter höflicher Bezugnahme auf Ihre heutige Anfrage darf ich Ihnen mitteilen, dass ich den Kauf der ISIN DE000DR5E123 Knock-Out C/DAX XXP 4.860,0000 18.11.2005 über xxxxxxStücke hinsichtlich des Kaufkurses von 0,22 EUR überprüft habe. Nach Rücksprache mit der Dresdner Bank darf ich Ihnen mitteilen, dass der Kurs von 0,22 EUR korrekt ist. Auch die Erhöhung des Spreads ist korrekt und es kann durchaus vorkommen das der Spread dementsprechend variiert.
Für weitere Informationen steht Ihnen der Ombudsmann der Dresdner Bank unter folgender Adresse gerne zur Verfügung:
Stephan Persy - Dresdner Bank - Gallusanlage 7 60329 Frankfurt
Ich bedaure hier nicht für Sie tätig werden zu können und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
und hier auch noch meine antwort darauf
sehr geehrter herr XXXX XXXXXXXXX
vorerst einmal möchte ich mich für die rasche erledigung ihrerseits bedanken, jedoch werde ich mich hier an den zuständigen ombudsmann wenden und ebenfalls an die bafin, denn es war mir nie möglich diesen schein zu der von mir gewünschten zeit zu verkaufen.
ich finde die haltung der dresdner bank ungeheuerlich und werde auch zugleich den straftatbestand des betruges durch einen anwalt von uns prüfen lassen. es ist offensichtlich zu ersehen, dass bei jedem anstieg des dow jones dieser schein mit dem vermerk"qoute timed out" auf der direkttradermaske erschien. alle anderen put scheine von der dresdner bank wurden mit dem anstieg das dow jones heruntergetaxt. nur dieser besagte schein konnte nicht gehandelt werden, oder blieb am selben stand stehen, mit einer 7 fachen spread erhöhung
dies sind methoden, die wir auf jeden fall prüfen lasse werden. auch die erhöhung des spreads ist für mich nicht korrekt, da ich den schein nicht mit 0,14 ? spread gekauft habe
das waren die letzten scheine die ich von dieser bank gekauft habe und ich hoffe, dass sie noch einmal intervenieren können.
hochachtungsvoll
xxxxxx xxxxxxxx
|