Vielleicht hätte sich Opel für sein Werk in Rüsselsheim mal an Opel Int. wenden sollen und auch von denen sich die Kollektoren aufs Dach bauen zu lassen. Nun macht es u. a. Solon. Das wäre doch ein Geck gewesen ;)
... viele auch denken dass sie rauswollen bzw. ihre stops gesetzt haben muss es ja abwerts gehen. Heute waren es ja wenn mich nicht alles teuscht fast 3% und is dann wieder auf 0,4% weil m.E. jemand froh was überhaupt mal wieder was nach oben ging. Bin auf jedenfall auch noch drinn
Der rührt denke ich daher dass doch wieder etwas aufwärts ging und manche so diesen Trend einfach mit nutzen wollen. Oder? Gut für uns. werde Auch gleich noch was nachschmeißen
Wir freuen uns, das wir unseren potenziellen Kunden die OPEL-HCPV-Systeme im Betrieb zeigen konnten, die in Zukunft einen großen Einfluss auf die Solartechnologie in Europa, Afrika und in anderen globalen Märkten haben werden", sagte Robert Pico, Vorstand von OPEL International. Jesus Cabetas, Geschäftsführer von BETASOL, fügte hinzu: "Unsere Partnerschaft mit OPEL ist ein herausragender Erfolg.
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
siehts doch glatt so aus als würde es langsam wieder bergauf gehen ... nur stellt sich mir da die Frage ob das an adam Opel liegt oder an Opel International?? Was denkt ihr dazu?
hey leute, ich sagte doch schon mal. reger forenverkehr bringt sicher mehr. wenn keine unterhaltung stattfindet, gehts meist nach unten. also quasselt mal wieder über die gute alte opel int. es soll doch aufwärts gehen. also los. nicht einschlafen...
geht es hoffentlich auch! der kurs hat sich endlich von den aufregenden (auto)opel nachrichten erholt.. nun provitieren wir hoffentlich von guten news seitens auto und solar! :)
wie erklärst du dir die Kursentwicklung von ende letzter Woche und von heute (+/- 10%) ohne entsprechende news? Oder habe ich da was verpasst? Werden diese Kursschwankungen lediglich durch Zocker ausgelöst, was ich mir fast nicht vorstellen kann, bei diesen geringen Umsätzen? Ich für meinen Teil bleibe hier long inverstiert.