mr-spooner
: Wer den Kurs num nachlegen nutzen will...
...sollte erst einmal die Q2 Zahlen abwarten. Wenn Ihr auf deren Homepage geht werdet Ihr feststellen, dass sie schon seit 1,5 Monaten damit im Rückstand sind (Termin für Q2 ist/war der 30.06.). Bisher haben sie die Termine jedes Mal halten können - schlechtes Zeichen? Auf jeden Fall ein Indiz...
Stichtag für die Q1/09-Zahlen war der 31.03.09 - die Zahlen kamen erst am 21. Mai!
Stichtag für die 2008-Zahlen war der 31.12.08 - die Zahlen kamern erst am 21. April!
Stichtag für die Q3/08-Zahlen war der 30.09.08 - die Zahlen kamen erst am 24. November!
Und so weiter! Das ist in meinen Augen völlig normal, dass eine mittelständiges Unternehmen ggf. nicht sofort in der Lage ist komplett ausgearbeitete Zahlen kurzfrisitg nach Quartalsabschluss bereit zu stellen. Lieber etwas warte un dafür dann vernünftige Zahlen geliefert bekommen.
Ich denke auf solche Phantasie-Behauptungen können wir hier gut verzichten, sonst fallen hier bald wieder so komische Fachbegriffe wie "Pusher" oder "Lemming" und so'n Müll.... ;)
Horusfalke
: ... uns solls ja nur recht sein peg..., ;-)
ich sehe das nur positiv..., die Luft nach oben durch GM und CO "gewährt mir immer wieder Kurs-Anstiege"... :-))) ...trotzdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es so viele blinde Aktionäre gibt, da gebe ich Dir absolut recht, das kann man nicht verstehen, oder?...
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, wäre Dir sicherlich nicht entgangen, dass mich GoodMorning bereits geraume Zeit vor Dir auf meinen Denkfehler aufmerksam gemacht hat - wofür ich mich bei ihm bedankte. Dennoch danke ich auch Dir für Deinen sehr konstruktiven Hinweis und sehe erneut die Unrichtigkeit meiner Behauptung ein. Was würde ich bloß ohne Dich machen...