.. ich bin auch immer für offenen Meinungsaustausch aber was bringt es mir mit jemanden zu reden der sagt "das er Recht hat". Die Nachrichtenlage lässt es doch gar nicht zu, oder seh ich was falsch? Es ist eine Verschiebung der Wahrscheinlichkeiten der logischerweise eher auf Pleite steht. Daher ist der Kurs ja auch nahe 0. Aber das ist doch keine Diskussionsgrundlage bei einer Aktie die ich WISSENTLICH gegen die aktuelle Meinung gekauft habe und nur darauf spekuliere das es noch gerettet wird (was offensichtlich wenige glauben) Das ist nunmal das Wesen eines Zockerpapiers, wenn ich seriös mein Geld anlegen will verteil ich auf verschiedene Werte hinter denen ich auch stehe. Aber ich stehe natürlich nicht hinter einer Holzbiegerklitsche die sich in einer Holding verschachtelt halt und POCO Zeug, was ich nichtmal ins Klo stellen würde handelt. Dazu ein größenwahnsinniger Schwitziger Jooste der BUNGA BUNGA Parties (Unterstellung, nicht ernst gemeint :-) ) feiert, in riesen Villen haust und Pferdewetten liebt. Das ist doch schon alles klar, hat trotzdem seine Daseinsberechtigiung und ich wette darauf das der Markt überreagiert hat. Chancen stehen natürlich höher auf pleite, ich mein daher ist der potentielle Gewinn auch höher, also alles gut, Und wenn es weg ist, dann ist es halt so, was juckt es mich -- ist ja kein Vermögen.
|