nee Bild hab ich mir nicht ageschaut, mir ist schon einer abgegangen als ich den FCC Schlusskurs gesehen habe. Danach habe ich den Restalkoholspiegel von Silvester gleich wieder hoch gefahren .
hatte Trent nicht gesagt, dass der Lieferant für das Rohcobalt im 1. Q bekannt gegeben wird ? Danach müßten dann ja erst die Proben an die Interessenten verschickt werden.
Die Finanzierung alleine wäre aber schon der Hammer !
interview hat er gesagt das diesen monat der/die endkunde kunden bekannt gegeben werden ,und q1 der zulieferer und der/die geldgeber ! wieso sollten proben verschickt werden die werte sind ja alle durch die studie vorhanden
studie wurde im november oder dezember abgeschlossen die zeigt ganz genau bei welchem ausgangsmaterial welche werte erreicht werden ! das lief alles durch die testanlagen von dem glencore partner
ist lächerlich nach dem kursgewinn und die sabrina gunness hat mir auf anfrage versichert das q1 die restliche finanzierung bekannt gegeben wird ! ich bin ja wirklich kein tesla fan aber ich glaub sollte als abnehmer der name tesla mit nennen dann rasten die amis komplett aus
wäre mir lieber :-) aber da mell oft andeutungen von tesla gemacht hat und selbst auch einen tesla fährt könnte es gut sein ! die amis sind ja der meinung tesla ist jesus mit dem einzigsten auto hahaha
warten auf die nächste nachricht angesagt ist ! würde mich interessieren in was die leute die hier täglich lesen noch investieren vielleicht spricht hier ja mal jemand :-)
:-) das halte ich für ein gerücht denn ich hatte alle lithium aktien von avz ,ml,advantage ,gmx , orocobre ,albemarle,galaxy r.,lsc ,pilbara ,nemaska ,porotfino,standart lithium usw. aber mir ist aufgefallen viele der lithium werten ziehen wieder richtig an
Die Finanzierung im 1. Quartal bringt hoffentlich noch mal einen kleinen Schub über die 0,4 CAD Danach muss sich Trent die Erfolgsmeldungen gut einteile, damit er den Kurs und die Aktionäre bis zum zweiten Halbjahr 2022 bei Laune halten kann. Eine positive Meldung zum Recycling und die Bekanntgabe des/der Offtakes werden da sicher die Highlights sein. Aber auch die Genehmigung und der Beginn der Fertigstellung der Raffinerie werden unterstützen.
AVZ habe ich auch ein paar. Chrisu hat das Wort "Hardrock" vergessen, dann stimmt seine Aussage. Größtes "Hardrock" Lithium-Vorkommen der Welt. Brine Vorkommen gibt es wahrscheinlich größere, aber deren Verdunstungsflächen sind zu klein um mengenmäßig mit AVZ mithalten zu können.
300 leser und die haben nur eine aktie ist ja nicht so das ich eure aktien stehlen werde wollte eigentlich nur wissen auf was die leute in dem markt allgemein noch so setzen !
ich sag mal so es kommt nicht auf den Wert der Aktie an sondern auf die investierte Summe. Ich kann für für 5000? 500 Aktien erwerben oder 50000. Am Ende zählt welche Entscheidung für dich die richtige ist.
----------- Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert dich.
wenn du vor vier Tagen mit 5000? zu je 0,30 pro Aktie eingestiegen wärst, hättest du in zwei Tagen vervielfacht. Wärst du mit der selben Summe bei Tesla oder Apple eingestiegen hättest du in der selbe Zeit nicht mal 1000? gemacht.
----------- Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert dich.