ich habe vor deinen Postings Respekt, ich habe mir dies mehrmals durchgelesen und ich verstehe schon den Inhalt, aber ich verstehe nicht, was Du im Forum damit uns sagen willst, bringt es und in irgendwelcher weiter, haben wie irgendeine Erleuchtung dadurch. Ich sage eindeutig Nein, denn die Ölpreisentwicklung kann man nicht adequat mit der Aktie der DB vergleichen oder mit dem Dax, der Ölpreis ist an verschiedenste Faktoren gekoppelt und auch sehr schwer zu prognostizieren. Ich bezeichne hier keinen als Unwissenden, wir handeln hier nicht mit Tomaten sondern mit sauer verdienten Geld, es tut mir schon weh wenn Leute mit dem wenigen Kapital was sie haben baden gehen, das muss nicht sein. Ohne das ich hochmütig klinge, ich lese keinen einzigen Börsenbrief, sondern sammle Informationen und treffe dann meine Entscheidungen. Und warum soll ich das nicht öffentlich schreiben, ich lege manchmal auch daneben aber meistens doch richtig, das geht nur durch ausführliche unabhängige Informationen.
Wie gehts weiter, morgen gehen wir erstmal runter, die Asiaten werden Gewinne abgeben. Nun ja wir werden sehen!
Hummel
|