Handelsschluss in Deutschland habe ich eingestellt, waren Fritz und Franz,... und nun in Canada, zwei Minuten vor Handelsschluss:
Time Price Shares $ Change Buyer Seller 15:58 0.340 2,000 +0.035 Anonymous Leede 15:58 0.350 18,000 +0.045 Penson Leede
Die Parallelität ist unverkennbar! Da verbringt jemand sein Leben seit 1-2 Jahren damit, den Kurs im Keller zu halten! Mit einer wahnsinnigen Kraft und Macht! Mit einem wahnsinnigen Stab an Mitarbeitern, Maklern, Thread-Schreibern, Fritzen und Franzen! Warum tut er das? Allein in Canada wurden heute 449500 Aktien gehandelt! Und trotzdem klappt das! Ich bin heute überzeugter denn je, auch versöhnter, weil Meredith sein Schweigen gebrochen hat, weil er nie gelogen hat, weil Manches wohl ein bisschen langsamer geht: Gute News haben begonnen! Und ich vertraue deswegen auch darauf, dass dies weitergeht! Das heißt: Jeder, der verkauft, macht einen riesigen Fehler! Der Käufer, der den Kurs am Boden hält, mit dieser Macht, hat einen Grund! Das heißt: Wer durchhält, wird gewinnen! Vielleicht mehr, als man sich das heute denken kann! Glück auf!
|