Trendraketen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.03.06 14:14
eröffnet am: 22.03.06 08:43 von: Platoon Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 22.03.06 14:14 von: Sternschnupp. Leser gesamt: 3150
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.03.06 08:43

359 Postings, 6699 Tage PlatoonTrendraketen

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit diesem Börsenbrief oder ist derzeit irgendwer Abonnent davon?

Beim letzten Solarboom konnte man ja ordentlich mitschneiden, da haben sie den absolut richtigen Riecher gehabt. Angeblich haben sie aber jetzt den nächsten Trend ausfindig machen können und die Aktien sollen wieder gen Himmel gehen wie Solarworld & Co. vor 2-3 Monaten...  

22.03.06 08:58

21 Postings, 6682 Tage as13@ Platoon

hi,
du solltest nicht alles glauben, was im kostenlosen Markus Frick Newsletter steht...
Kann über die Qualität von Trendraketen nicht viel sagen, aber warum sollte ausgerechnet der Herausgeber eines Börsenbriefes einen anderen empfehlen, wenn die Kurse jetzt nicht gerade zu zweit gepushed werden sollen. Klingt irgendwie sehr komisch für mich...

Solltest du allerdings das kurzfristige, beschränkte, absolut günstige und einzigartige angebot bis zum... wahrnehmen, kannst du der Allgemeinheit ja mal einen gefallen tuen und uns über den neuen trend informieren...  

22.03.06 10:49

359 Postings, 6699 Tage Platoon@ as13

Ich habe schon die frick'sche eMail-Hotline (werde ich aber nicht verlängern), Pennystock & Rohstoff-Raketen (sehr zu empfehlen), den Börse Express vom Wirtschaftsblatt (kostenlos bekommen) sowie den Kursmacher (noch immer in der Probezeit, die anscheinend aber nicht ausläuft *g*) - mir jetzt auch noch Trendraketen anzuschaffen wäre ein wenig übertrieben, außer natürlich jemand kann nur Positives davon berichten!

Und ich weiß schon, dass Frick mit den Raketen-Briefen gemeinsame Sache macht - solange diese Kooperation den Aktienkursen förderlich ist, tangiert mich das aber nur perifär...  

22.03.06 11:01

1894 Postings, 6710 Tage Fintelwuselwix@platoon

Warum kündigst du die e-mail-hotline von frick wenn ich fragen darf? Bringt es nix oder schon genug verdient? Frage ist ernst gemeint, wollte mir demnächst nämlich auch mal nen börsenbrief bzw. ne hotline abonnieren und schwanke zwischen trendraketen, M. Frick oder Maydorn und bin deshalb für erfahrungen dankbar.  

22.03.06 11:16

1168 Postings, 6693 Tage s5g1jk@Fintelwuselwix

Ich hab auch seit 2 Monaten den Brief vom Frick! Muss sagen es sind einige gute Werte bis jetzt dabei gewesen, aber auch viele schlechte! Werde jetzt auf jeden Fall mal die nächste Kursrakete abwarten, die er seit Wochen bewirbt, ob die was bringt!
Soweit ich weiß, empfiehlt Trendraketen immer nur zwei oder drei Aktien, nicht wie der Frick der zu 15 Wertén immer nur sagt, "Halten, es werden News kommen!"
Falls jemand erfahrung mit dem Maydornreport gemacht hat, würde mich es mal interresieren wie der so ist! Auf jeden Fall ist sein Musterdepot mit Abstand auf
Platz 1 (Folgendes Link: http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/...C3C88726A8835EE0AEF40EE4D3290 ) oder kann man auf diese Musterdepots nichts geben?  

22.03.06 12:10

1894 Postings, 6710 Tage Fintelwuselwix@s5g1jk

Danke s5g1jk,
zu Maydorn kann ich nur soviel sagen, daß sein Depot im Aktionär vor zwei oder drei Wochen drin war und ein Beispiel für den Brief. 167% seit Jahresbeginn hört sich toll an, aber kam nur zustande weil er sunwin im Depot hatte, die überdurchschnittlich (ich glaub 311 %) abgegangen ist, der Rest ist durchschnittlich. Zieht man sunwin ab, wären es vielleicht 20 % oder so gewesen...
Wenn Du sagst daß Frick 15 Werte empfiehlt von denen nur zwei bis drei was werden....na toll, dann bin ich auch guru, habe unter sieben werten auch 2 mit 100% in zwei Monaten, soll ich jetzt den chart reinstellen und sagen wie toll ich bin (und dann sag ich auch nix davon, daß drei Totalversager dabei sind).....  

22.03.06 12:54

203 Postings, 6721 Tage knarf.izOIL_POWER

ENDEVCO Inc.(Tex.)
Oilaktie die es verdiend beobachtet zu werden.
Interessanter Chart!
Aktie für Spekulatieve Anleger weil Kurse stark schwanken.
Für Konseratieve: einige Stücke ins Depot und viele Jahre Schlaffen und Treümen!
Für Ängstliche: Die Finger von dieser Aktie lassen!
Infos unter www.endevcoinc.com
Immer mit Limit Arbeiten!  

22.03.06 13:07

702 Postings, 7640 Tage börseninsider10Gibt es immer noch so blöde die auf

Markus und Co reinfallen .

Finger weg die ziehen euch nur Geld aus der Tasche !!!  

22.03.06 13:48

359 Postings, 6699 Tage PlatoonKlarstellung

Ich will hier keine Diskussion über Frick & Co., darüber gibt es schon genug andere Topics! Ich will einfach wissen, ob hier jemand den Trendraketen-Brief hat und was er davon hält, mehr nicht!  

22.03.06 14:14

12 Postings, 6704 Tage Sternschnuppe888Börsenbriefe

Ich habe die Markus-Frick-Hotline abonniert. Hat jemand Trendraketen oder den Maydornreport? Dann könnten wir uns gegenseitig austauschen  

   Antwort einfügen - nach oben