?langfristig ? gewählt ? QSC steigt wieder ? eine Umbenennung auf ?q.beyond ? ist aber nicht notwendig.
Wichtig ist, dass der Kurs von q.beyond steigt. Ich habe schon vor Monaten etwas nachgekauft und noch ein paar Cent dann bin ich wieder bei meinem Einstiegskurs. Einstiegskurs, ich bin hier schon etliche Male eingestiegen und wieder ausgestiegen, enttäuscht hat mich dieses Unternehmen nie.
Das liegt zum einen daran, dass ich mich nie mit den unternehmerischen Zwischengeplänkel abgebe und dass ich enorme Kursabschläge für Zukäufe nutze, und zum anderen daran, dass ich kritische User-Beiträge ignoriere. Ich ignoriere auch die ständigen Wasserstandsmeldungen unter der Rubrik ? Nachrichten zur q.beyond Aktie ? , meine Zeit ist mir einfach zu kostbar um mich mit Lesestoff von heute abzugeben der schon morgen in die Tonne gestopft wird.
Wichtig ist das Vertrauen in ein Investment bzw. in dem Unternehmen q.beyond. Es gibt meines Wissen nach kein einziges Unternehmen an der Börse, das noch nie Enttäuscht hat, dessen Kurs nie zum Spielball von Spekulanten, wurde. Empfindliche Kursabschläge gehören genauso zum Spiel wie Gewinnwarnungen oder einige Jahre mit schlechten Umsätzen. Klar ist für mich, das Unternehmen q.beyond befindet sich auf dem richtigen, zukunftsorientierten Weg. Das Geschäftsmodell überzeugt mich genauso wie die Unternehmensführung.
Klar aber ist auch, es gibt immer unzufriedene Anleger, es wird immer Kleinanleger geben die bereit sind Verluste zu realisieren. Die QSC-Aktie war noch nie ein Schnellläufer und ich denke, die Aktie von q.beyond wird das auch nie werden, obwohl mich der tagelange Kursanstieg etwas anderes lehrt. Das Unternehmen q.beyond bewehrt sich in einer wirtschaftlich schwierigen Zeit in Deutschland, das wissen und honorieren wohl die großen und kleinen Anleger.
----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
|