...köstlich - Du musst echt allen Scheiß von allem und jeden kommentieren und zu allem Deinen Senf dazugeben...geil :o) Und der heilige Gral der Wahrheit sieht eine Aktie die davon läuft...na ja, schlecht läuft sie sicher nicht, gebe ich zu - 17% über 6 Monate und gute 76% in einem Jahr ist eine ordentliche Rendite und wer im Mai und Juni auch noch die Spitzen traden konnte - Respekt - auch nicht schlecht - ich bin schwerpunktmäßig im Biotech Sektor unterwegs und gegen die aktuellen Gewinne dort ist das hier gerade eher ein Tischfeuerwerk - aber klar, Pleite gehen können sie alle mit Risiko behaftet ist Börse immer und Kohle verlieren kann man generell überall sehr schnell - dennoch ist und bleibt GME hier für mich eine wenig kalkulierbare Zockerbude und ich gucke hier lieber weiter zu und freue mich über den erheiternden Informations- und Meinungsaustausch - und nein, wo ich überall investiert bin geht außer mich niemanden etwas an und im Gegensatz zum Lauchbauscher muss ich mich damit auch nicht profilieren ob ich damit Erfolg habe oder nur Verluste generiere oder vielleicht auch gar kein Trader bin und nur gerne Schwachsinn in irgendwelchen Foren poste... ganz einfach, weil ich finde das es hier nicht hingehört :o)
|