Tilray bzw. Aphria ging von 2k Einsatz auf 10k hoch. Mittlerweile bin ich unter EK. Auch meine US MSOs sind tot. -60% und mehr seit Februar obwohl die Zahlen gut sind und diese weiter stark wachsen. Es zählen hier absolut keine Zahlen mehr, hier geht es nur noch um politische Entscheidungen und es wird nur noch gezockt. Würde man morgen eine Cannabis Reform ankündigen wäre der Kurs 20% im Plus. Der Kurs kann weiter runter gehen, aber verkaufen werde ich jetzt definitiv nicht mehr. Bin immer noch vom Cannabis Sektor überzeugt, der Markt sieht das aber aktuell nicht so und prügelt das mit geringen Volumen überall runter. Vieles ist halt reiner OTC Handel. Iwann muss die Reform kommen und dann werden auch die Gewinne sprudeln. Tilray habe ich lediglich als internationale Beimischung. Bin gespannt inwiefern Deutschland bei Tilray ausmachen wird. Dort ist man ja Marktführer, dennoch werden nur die dt. Cannabis Buden hochgezockt. Scheinbar weiß die Mehrheit nicht, dass man mit CC Pharma sehr gut dasteht und auch schon eine erste Ernte hat. Zudem könnte man auch noch über Portugal liefern. Was mir nicht gefällt ist der dicke Bonus fürs Management und das man ständig von 4 Mrd Umsatz in den kommenden Jahren redet. Es ist absehbar, dass man dies verfehlen wird.
|