Leute schnell noch positionieren!

Seite 22 von 461
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
eröffnet am: 27.08.07 16:31 von: Superflach Anzahl Beiträge: 11511
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx Leser gesamt: 684897
davon Heute: 219
bewertet mit 54 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 461  Weiter  

08.09.07 16:42

1691 Postings, 6277 Tage qatar111komme gerade aus meinem geldspeicher

zurueck habe mir gerade eine groessere schaufel gekauft !! hahaha
ok..risiko gibts ueberall liege momentan mit all den nachkaeufen bei
65% im plus...so habe ich ein gutes polster bei eventuellen kursschwankungen

wuerde gerne noch die TERAX kohle abziehen und hier investieren ,aber.....
der innere schweinehund sagt mir ,lass alles beim alten ...obwohl dieses scheissding
jeden tag faellt...........aber vielleicht werde ich ja doch noch dort ein bisschen kohle machen..wer weiss !

ansonsten ...AGH....zwar ein ruecksetzter ,sehe aber naechste woche noch grosses potential ........abwarten!!!

schoenes wochenende noch..........bis montag im selben Verein !
 

08.09.07 16:43

1751 Postings, 6167 Tage corthSorry... hab

da mal ne Frage.

Was ist der 8K?!?  

08.09.07 16:46

6681 Postings, 6219 Tage sweden@all

da sie ja auch ohne oben genannten News steigt,

ist es meiner Meinung nach auch das Beste was Tom machen kann.

Beflügelt durch die anstehenden News hat jeder Anleger hier seine eigene

fantasie was passiert wenn sie dann da sind, das wird den Kurs auch weiterhin

hochtreiben und das ist ja das schöne an der Börse,

niemand wirklich niemand kann sagen was hier noch alles passieren wird.  

08.09.07 17:06

6681 Postings, 6219 Tage sweden@corth

Ein 8k filing wird oft von Firmen genutzt um die Investoren auf dem aktuellen

Stand der Dinge zu halten, die vorher NICHT durch News veröffentlicht wurden.

Oft kommt es nach der Veröffentlichung eines 8k filing zu sprunghaften kurs-

anstiegen, wenn sie wie Seaway dem otc angehören.  

08.09.07 17:48

1050 Postings, 6281 Tage mzocken@qatar - danke

hab den Wert mir immer nur einfach angeschaut. Mal sehen was ich am Montag noch abgreifen kann.

Gruss MZ  

08.09.07 18:16

1691 Postings, 6277 Tage qatar111so...wir haben wieder alle zusammen

der chefkoch hat seinen hilfskoch zum beistand gerufen !

so, alle wieder beisammen.....wartet einer fehlt noch !
wo ist denn HIRSCHI ????mal eben ne BM absetzen
ist bestimmt auf droge und bei seinem liebling BROADI...hahaha !!!
oder saeuft sich BROADI anderwertig schoen !!
 

08.09.07 18:48
2

1558 Postings, 6837 Tage SuperflachDas war wohl nichts / das sollte es werden

Ein gutes Post aus dem iHub Board:

Posted by: xyz1002
In reply to: None
          §Date:9/8/2007 11:53:09 AM
Post #of 33807

I made a phone call to a PE friend who invests in retail, as I don't. I know squart about retail as my focus is only in Biotech/Drugs etc. Afetr a 45 mins conversation, I was pleased to hear what he had to say about Wisebuys, Hackett and the retail business in general Here are some points if its of any value

1) The market that Wisebuys/Hacketts serves is under-served now and there is plenty of opportunities in those markets.

2) Just on the top of his head he said there is opportunity to identify 200-300 such geographic location that can be served by such store

3) This business model is very different from your Wallmart, or Taget model. Each store has some common retailsection but most importantly each store has goods/sub-store to serve the geographic needs. For example, some store may have a section for all hardware and plumbing tools if the locals are involved in that business. A store near a oceanside may have a section for everything you need at the beach or in fishing, boating etc.

4) That is great because it allows the store to have a lot higher margin on such products that the locals need the most.

5) Although he gave a disclaimer that he doesn't know the inside margins of Wisebuys/Hacketts, he suspect that its more than industry average because of the nich they serve.

6) He emphasized that the guy at the helm of affair is an ex- BJ's executive and he knows his chit, otherwise he wouldn't risk his career working here. Importantly, if the profit margin was not good enough they wouldn't plan to expand rapidly.

7) His opinion was that there are still many ex-Ames stores available for grab and these folks may have already cut a deal to buy those or have done the DD enough that they can have it. These are the only ppl in town to buy the Ames properties. No one else will have much interest.

8) if Tom can show the profit margins and prove his competative advantage there seems to be too many big PE folks more than happy to write a check to buy these stores.

9) One big negative he pointed out that, if Tom can't buy existing infrastructure at cheap, that would be an issue. Building new infrastructure is a lot more costly and takes time to get local govt approval, paper works and after all to build the damn building.

Basically, you have to have faith that Tom can pull this thing nicely and you can retire in next 2-3 years with this investment. No one can gurantee that he will succeed and thats why its trading where its trading now.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
From an investment prospective, my own analysis is the downside risk is almost zero at this point. The stock is so undervalued that one can start thinking about valutaion after it has gone to may be 20-50 cents. It all depends what we hear in the coming weeks.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw- The Wisebuys/Hackett is all that we know so far. However, this is an investment company and will have various investments under their portfolio. There have been some mention of GS agri brought under the umbrella as well but at this point its all rumor. Will wait to see as Tom makes his intention public and the valuation will go up accordingly.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

As I've mentioned it many times before, I think Tom's intention is to take this stock to $1-$5 range and move it to a higher exchange. So that he can use the stcok as a currency for M&A activities.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

You can invest long term or trade short-term whatever works for you.

Best of luck.




Interessant und gut ist die Einschätzung und liegt mit meiner fats auf einer Welle.  

08.09.07 19:46

1537 Postings, 6339 Tage Olly Dqatar111

ich habe hirschi schon informiert...aber im moment ist es ihm etwas zu heiß einzusteigen...

den müssen wir hier mit reinhiefen...also geben wir alles..:-)  

08.09.07 20:23

90 Postings, 6168 Tage fankenzu 532

das Konzept klingt ganz gut... (falls es das wirklich ist!?)

Mal schauen was nächste woche für Meldungen raus kommen...  

09.09.07 06:42

1691 Postings, 6277 Tage qatar111aufstehen...nur noch einen tag bis weihnachten

oder so ,los lag ja mit meinem tip 0.053 schlusskurs daneben ( zu gierig )
ok...0.046 auch nicht schlecht oder waren es 0.047 ? ...also meine herren
was sagt euch das bauchgefuehl ( in euro cent ) fuer morgen schlusskurs
also mein tip liegt bei 0.055
allen einen boersenfreien schoenen sonntag noch
hans steht bestimmt schon in der kueche und backt sich ein paar agathons !
hab ich recht hans ?
 

09.09.07 06:44

1691 Postings, 6277 Tage qatar111bin ich ein idiot...verlange eurocent und gebe

den TIP in US $...also nochmal 0.039 cent !!!!  

09.09.07 07:14

1767 Postings, 6235 Tage agathonHi Dirk!

Du hast natürlich recht mit den Aga´s!

Ich glaube, das wir morgen mit einem kräftigen Gap eröffnen. Kann durchaus sein, das die 5 schon zu Handelbeginn steht!!

Mein Tip: SK USA 0.075$

Think positive man!!!  

09.09.07 07:28

1767 Postings, 6235 Tage agathonNur so als Indiz...

Seit Börsenschluß am Freitag bis jetzt über !!!800!!! neue Posts im Ihub! Zum Vergleich: Bei dem Terax-Hype damals waren es vielleicht 15 oder 20.
Bei dem Interesse muß es einfach knallen nächste Woche. Ich persönlich verlass mich auf die Aussage von Tradern wie "nello" die sagen, sie geben das Teil nicht vor 0.25$.

Hab doch noch ´n bisserl was an Kohle locker machen können für seaway. Muß jetzt nur den günstigsten Punkt zum plazieren finden.

Dirk: Ist schöner wie Weihnachten. Oder hast du schon mal ein 3000? Weihnachtsgeschenk bekommen? Ich jedenfalls nicht....  

09.09.07 11:48

6681 Postings, 6219 Tage swedenUnd das

alles haben wir einem zu verdanken,

unserem Threaderöffner Superflach,

auch von mir im nachhinein ein riesiges Dankeschön

mit meinem allergrössten Respekt  

09.09.07 12:21

1767 Postings, 6235 Tage agathonAn den Terax-Kochclub:

Seht mal hier, wer noch mit von der Partie ist ;-)))

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.asp?message_id=22695362

Wie klein die Welt doch ist...

sweden! 100%ig deiner Ansicht!  

09.09.07 12:43

18623 Postings, 6618 Tage HirschmannHirschiiii ist auch hier ;-))

Hallo Leute ;-))) RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT ! ! ! !


Da habt ihr abr abgesahnt wie eine FETTE  Ratte in einer Käsefabrik ;-))


G L Ü C K W U N S CH

Vielleicht gehe ich Morgen früh auch mit einer Posi hier rein.


Habe ja mit SES  ein bisschen verdient und wäre dann ja flüssig :-)) hehehe  

09.09.07 12:49

18623 Postings, 6618 Tage HirschmannSchööön das die alte Truppe wieder zusammen ist

09.09.07 12:52

6681 Postings, 6219 Tage swedenHy Hirschi,

welcome to Seaway Valley;.))  

09.09.07 12:52

1050 Postings, 6281 Tage mzocken@jungs - mal sehen was noch so geht

09.09.07 12:57

6681 Postings, 6219 Tage sweden@all

Der Oberhammer was da im iHub los ist.

Das habe ich bei noch keiner Aktie gesehen.  

09.09.07 13:01

6681 Postings, 6219 Tage swedenAlleine

gestern 40000!!! mal gelesen.  

09.09.07 13:30
1

18623 Postings, 6618 Tage Hirschmannsweden

Ich werde wohl Morgen auch eine Posi kaufen ;-))  

09.09.07 13:35

18623 Postings, 6618 Tage HirschmannHat jemand einen RT von Seaway ??

09.09.07 13:56
1

1558 Postings, 6837 Tage SuperflachHallo Leute

Freut mich das das Interesse und die Interessierten immer mehr werden.

Hoffe das wir alle viele Prozente mit Seaway machen auch denen die neu dabei sind oder noch einsteigen werden.


Also das ist die erste Aktie seit langem bei der ich mir so sicher bin das die noch weiter steigt trotz starkem Anstieg das ich mit 100% meines Einsatzes noch dabei bin und das seit meinem ersten Thread zu dieser Aktie:

http://www.ariva.de/Jetzt_wirds_spannend_der_August_kommt_t298191

Damals hieß Sie noch GS Carbon und ich habe leider keine Aufmerksamkeit erzeugen können durch meinen ersten Thread.

Beim zweiten dann klappte es und das freut mich das doch einige direkt mitgezoen sind.



Es gibt nicht viele Aktien mit denen man viel Geld machen kann aber die mit denen man es machen kann sollte man auch ausspielen.Jedoch glaube ich auch das es bei SEAWAY nicht so schwer werden wird den Absprung zu schaffen da  es ja KEIN ZOCK.

Bei ZOCKS steigen die Aktien rasannt an und fallen dann innerhalb kurzer Zeit wieder runter.

Hier wird dies nicht geschehen denke ich da SEAWAY kein Zock ist sondern momentan nur  Ihre faire Bewertung sucht und immer noch nicht gefunden hat.

Minimum sind hier 0,15 Dollar und damit handelt man nur die aktuelle Situation und nicht die Zukunft.Das kommende FA wird dies zeigen.


Auf eine schöne kommende Woche mit SEAWAY.  

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 461  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben