Bank Of America - The Winner

Seite 23 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 522469
davon Heute: 223
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 80  Weiter  

06.07.09 18:15

7033 Postings, 5762 Tage dddidiIst kein Rätsel ist ganz einfach .....

Du wartest mit deiner Anlage bei Coba so lange bis Goodmodetrader einen Kursrückgang prognostiziert. Dann steigst du ein und machst an einem Tag 20 %. Das gleiche gilt für SG Prognosen zu Barclays. Oder Prognosen von Susi Chang zu Barclays. Das Weltuntergangsgesabbel funktioniert nicht mehr. Weil
1.  http://www.finanzen.net/rohstoffe/oelpreis    der hier steigt ....
2. http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=4151&kx=s    und der hier ganz und gar nicht nach einknicken aussieht.
Und zu allerletzt weil mein Opel Händler bereits bis Juli 2600 Autos verkauft hat obwohl nur 1900 für das ganze Jahr geplant waren. Und weil die ganzen Konjunktur - Pakete jetzt zu laufen beginnen und überall ein Gerüst an den Häusern steht. Deswegen ist dieses Gequatsche einfach nur ein büschen Weltfremd. Heirate deinen Goodmodetrader von mir aus aber lass uns bitte mit dem Mist in Ruhe.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

06.07.09 18:20

264 Postings, 5634 Tage Aktie23@dddidi

Sehr gut! Dem kann ich nur zustimmen. Meinst Du auch, dass "die Großen" den Kurs drücken um hier noch günstig einzusteigen?  

06.07.09 18:24

7033 Postings, 5762 Tage dddidiZur BoA

Bank of America hat ein Par Dollar mehr gemacht als sie mußten. Es waren 3,8 Mrd $ aus den Verkäufen übrig. Warum sollte man schlechte Ergebnisse erwarten? Selbst wenn jeder "Erwirtschaftete Dollar" der letzten drei Monate in geplatzte Kredite geflossen ist sind das immer noch fast 4 Mrd $ Quartalgewinn. Ich sehe eher 6 Mrd denn rote Zahlen. Die DB hat ebenfalls schwarze Zahlen prognostiziert.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

06.07.09 18:31

264 Postings, 5634 Tage Aktie23Quartalszahlen

Ja, da hast Du recht. Ich persönlich erwarte auch eher schwarze Zahlen als rote. Wahrscheinlich lasse ich mich nur verrückt machen. Ich sollte lieber den PC abschalten und in im Dezember wieder anmachen. Dann wird BoA bestimmt nicht mehr bei 8 oder 9 Euro dümpeln.  

06.07.09 18:34

7033 Postings, 5762 Tage dddidi@ Aktie 23

Glaub ich nicht... , Die sitzen eher in den Ecken und kauen an den Fingernägeln. Da wird der Djunglefunk aus Focus Online FTD - und was weiß ich noch abgehört um sich ja keine eigene Meinung bilden zu müssen. Urplötzlich stufen dann die Amis die Lufthansa hoch und hier in Deutschland hats keiner gemerkt. Die müssen sich doch ganz schön bescheuert vorkommen wenn BoA für LH nen Kurs von 18 ? setzt. So eine Empfehlung setzt ja was in Gang. BoA Kunden werden nun verstärkt LH nachfragen. Das sind schließlich nich die Frankfurter TageDiebe.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

06.07.09 19:57

18 Postings, 5598 Tage börsenMat@dddidi

danke für die links, das werde ich mir mal genüsslich reinziehen. was godmodetrader betrifft, da scheinst du ja offensichtlich etwas anfällig zu sein... ich kenne godmodetrader nicht sonderlich und vielleicht war es ja falsch, das hier geposted zu haben. allerdings kann ich mir schwer vorstellen, dass dort nur pusher und lügner am werk sind. das mit den positiven beispielen kann ich nur bestätigen, um so mehr verwundern mich ja gerade diese pessimistischen stimmen. allerdings derzeit auch die optimistischen, denn die aktuellen zahlen der letzten tage sehen nicht so gut aus und wenn das eine tendenz ist, dann schon gar nicht. ich versuche mir aus optimistischen und pessimistischen meinungen immer so etwas wie eine mittige, realistische meinung zu bilden und finde, dass gerade neuanfänger an der börse nicht nur auf die optimistischen stimmen hören sollten, dddidi. nichts für ungut, ich schätze deine beiträge sehr und ich werde sie weiterhin verfolgen. wenn ich mir die kurse der finanzwerte der letzten tage angucke und abwäge, dann würde ich jetzt keine bofa-aktien kaufen, ich würde ggf. eher verkaufen und ob bei der dbank-aktie tatsächlich demnächst 10,-- euro zu ernten sind, darauf freue ich mich natürlich jetzt schon und ich bin gespannt, ob du (mal wieder) recht hast :-)

 

06.07.09 21:00

442 Postings, 5863 Tage pe.bo.wie gesagt gestern

abwarten es gibt halt keine guten news wie vor 3 Monaten von Wells Fargo,citti und co gibt mir zu denken.Aber Stopp by könnte man schon mal ansetzen bei 9,1? und wenn nicht weiter unten ansetzen aber vorsicht die Amis spielen mal wieder wilde Sau.  

06.07.09 22:51

7033 Postings, 5762 Tage dddidiAlso erst mal sorry

für eventuelle Überreaktionen bezüglich goodmodtrader... Aber die haben grad den Anstieg der Coba versemmelt.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

07.07.09 08:58
2

786 Postings, 5637 Tage dani1106guten morgen

ich bin jetzt etwas verunsichert nach den verlusten gestern, ob ich nicht doch noch etwas warten soll mit dem einstieg...scheint vielleicht doch nochmal etwas weiter bergab zu gehen, vor allem der gesamtmarkt. wie seht ihr das?
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

10.07.09 10:04

7033 Postings, 5762 Tage dddidiich denk jetzt ist er unten.....

Hat am 8. einen kleinen Doppelboden gebildet und wird jetzt noch ne Woche dahinplätschern um am 17. mit guten Zahlen zu überraschen.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Angehängte Grafik:
chart_week_bankofamerica.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_week_bankofamerica.png

10.07.09 10:36
2

12254 Postings, 5578 Tage goldfatherich denke auch

wer jetzt nicht einsteigt, der schaut uns hinterher.

Nächsten Freitag wird die BoA die Q2 Zahlen bekannt geben  ......... und oh Wunder, sie werden besser als erwartet ausfallen.

Interessant wird dagegen die Citi, die hat sehr viel Potential, man weiß aber nicht wann es losgeht, bzw. ob es überhaupt losgeht.  

10.07.09 10:42
2

1651 Postings, 5594 Tage twenty o ninedddidi BAC wird

meiner Ansicht nach schon heute bzw. Anfang nächster Woche steigen, denn ich rechne mit einer positiven Meldung vor dem 17. hinzu kommt, viele die augestiegen sind wollen vor Meldung der Quartalsz. dabei sein, hinzu kommen noch neue Anleger die abgewartet haben. Ausserdem ist der DOW unter Mai Niveau, deshalb ist in nächster Zeit eine Erholung von auf mind. 8700 Punkten zu erwarten.

Dies ist keine Garantie sondern nur meine Einschätzung

Gruss

 

10.07.09 11:19
2

7033 Postings, 5762 Tage dddidiIch rechne eigentlich für heute mit nem Kurs

von 12,60 US$,  und nach dem 17.7. ist alles nach oben offen. Ich hoff mal das sie 15 bis 17 $ erreichen.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

10.07.09 16:04

786 Postings, 5637 Tage dani1106läuft einfach nicht...

ich wüsste aber auch nicht ob es einen grund gibt zu hoffen, dass heute noch die 12,60 Dollarerreicht werden!?
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

10.07.09 16:14

7033 Postings, 5762 Tage dddididani

Chart/ BoA / 5 Tage/ Vergleich auswählen/DOW Jones/ Aktualisieren
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

10.07.09 17:16

786 Postings, 5637 Tage dani1106wenn ich

aber 1 monat als zeitraum auswähle siehts anders aus...
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

10.07.09 17:44
2

181 Postings, 5581 Tage schmichridomal schauen, ob

es noch etwas bergab geht ... erleichtert den Zukauf ungemein.

Ich schätze mal, sowie die BoA ihre Schulden zurückzahlt bzw. sowie bekannt wird, dass die Schulden zurückgezahlt werden können, dürfte sich die Kursrichtung relevant ändern und dann gibt es das Papier nie mehr so günstig.

 

10.07.09 20:18
1

442 Postings, 5863 Tage pe.bo.denk ich auch

aber meistens kommt es anders  

13.07.09 14:14
1

786 Postings, 5637 Tage dani1106heute

ab gehts wohl aufwärts!
Pre-market: 12.37 +0.49 (4.12%)
Jul 13, 8:13AM EDT  
sieht gut aus ;-)
wen dann noch die kommenden quartalszahlen aus der branche stimmen, sind wir schnell einige dollar höher.
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

13.07.09 14:33
2

264 Postings, 5634 Tage Aktie23Was ist denn nun los?

Wollen jetzt noch alle schnell vor den Zahlen rein? Auf eine dunkelgrüne Woche!  

13.07.09 14:51

1651 Postings, 5594 Tage twenty o ninehabe ich letzte Woche in 562... dddidi

schon geschrieben, irgendwann müssen Sie ja rein. Hoffe nur das es diese Woche einen Ruck über die 13$ gibt.

 Gruss

 

13.07.09 15:19

1358 Postings, 5751 Tage OldieudoPuh, hatte heute früh schon

angefangen Gymnastik zu machen, damit ich mich in den..beissen kann - wird wohl hoffentlich nicht nötig sein ! Bin nämlich Freitag um 16.00 zu einem für meine Verhältnisse sehr glücklichen Kurs von 8,38 reingehuscht, nachdem die DB schon wieder mein Limit verpasst hatte ;-)))) Aber jetzt sieht es ja hier richtig freundlich aus, seid ihr alle langfristig engagiert oder geht jemand diese Woche schon wieder raus ?

Unentschlossene Grüße Udo 

 

13.07.09 15:20

1651 Postings, 5594 Tage twenty o nineauch deshalb..

kommentar:

NEW YORK (dpa-AFX) – Die US-Börsen werden am Montag freundlich erwartet. Mit Spannung würden in dieser Woche weitere wichtige Bilanzvorlagen zum zweiten Quartal erwartet und optimistische Aussagen von Analystin Meredith Whitney zu den anstehenden Zahlen aus dem Bankensektor hätten vorbörslich die Stimmung verbessert, sagten Börsianer. Positive Nachrichten kämen auch aus dem Technologiesektor in Europa und das ermögliche den freundlichen Auftakt.

 Gruss

 

13.07.09 15:27

786 Postings, 5637 Tage dani1106langfristig

außer wir landen die woche schon bei 45 dollar ;-)
-----------
Das Schlimmste erwarten und auf das Beste hoffen!

13.07.09 15:49

1651 Postings, 5594 Tage twenty o nineauch langfristig,

ich denke falls nichts außerordentliches mehr passiert wird sich die Aktie in den nächsten 1 bis 2 Jahren gut erholen, so das auch wieder Dividende abfällt, wenn die Schulden beim Staat bezahlt sind. Kurzfristige Sachen mache ich sowieso mit Optionen.

 Gruss

 

Seite: Zurück 1 | ... | 20 | 21 | 22 |
| 24 | 25 | 26 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben