Bank Of America - The Winner

Seite 16 von 80
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1998
neuester Beitrag: 16.07.24 16:58 von: ARIVA.DE Leser gesamt: 515218
davon Heute: 28
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 80  Weiter  

22.05.09 20:52

4159 Postings, 5931 Tage HotSalsaIn USA ist Memorial Day am Montag!

22.05.09 22:24

577 Postings, 5623 Tage Cityboy......

wann ist Eurer Meinung nach ein guter Zeitpunkt zum Einstieg hier?
Scheint mir fast so als wär die BAC aus dem Aufwärtstrend ausgebrochen...ich hoffe es geht nicht zu weit herunter!

 

24.05.09 11:15

181 Postings, 5549 Tage schmichridoBank of America - Cityboy

Mensch bleib locker und warte ab ... kauf zu, wenn der Kurs niedrig ist. Die BoA geht wieder hoch. Um die mach ich mir eher keine Sorgen und um deren Fortbestand.  

24.05.09 11:29
1

181 Postings, 5549 Tage schmichridoHotSalsa

Was hat der "Memorial Day" jetzt mit den ausländischen Börsen zu tun, wo die BoA ja nun auch gehandelt wird? Glaubst Du, an diesem Tage steht die BoA nicht zum Ver- bzw. Ankauf außerhalb der USA?

Da ich hier in Euro kaufe und nicht in USD (wäre mir augenblicklich zu teuer) kann ich mich recht beruhigt zurücklehnen und einfach nur abwarten, wie es erstmal augenblicklich "bergab" geht.

Mein Bauchgefühl sagt mir ;-) dass da noch reichlich downwards-Potenzial vorhanden ist, aber ich denke auch, dass es ab einer Grenze wieder straight nach oben gehen wird. Da hier einige mit Werten um die Ecke kommen, zu denen sie kaufen würden, sag ich mal, dass mein Zukauf so um 3 Euronen erfolgen würde.  

 

24.05.09 20:04

577 Postings, 5623 Tage Cityboyschmichrido

dann warte mal schön auf deine 3?  

26.05.09 07:04

7033 Postings, 5730 Tage dddidiCitiboy .....

Einstieg besser heute als morgen..... weil eine dieser heftigen Aufwärtsbewegungen gerade ansteht. Die Zeit ist reif und die Prognose für den Anstieg nährt sich vom Rückzahlungswunsch der Staatsknete....
Gruß dddidi
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

26.05.09 13:57

19 Postings, 5554 Tage Mr.TriggerOs BoA

Suche Os-Call für Einstieg bei Bank of America. Vielen Dank für eine Empfehlung.  

26.05.09 15:20

311 Postings, 5672 Tage beachmannmal schauen was die Ammis uns heute anbieten

26.05.09 15:34
2

7033 Postings, 5730 Tage dddidiguten Tach Freunde....

Und wieder drin mit einem alten Bekannten AA1Q3J um ein wenig Urlaubsgeld zu machen......
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

26.05.09 16:23
1

19 Postings, 5554 Tage Mr.TriggerAA1Q3J

Bin auch am Urlaubsgeld machen. Merci dddidi für den os-tipp.  

26.05.09 18:32

181 Postings, 5549 Tage schmichridoBank of America

Na ... mit dem Aufwärtstrend ... das muss wohl noch etwas warten, so, wie es scheint. Die Aktie kämpft zwar recht wacker, aber ... . Ich kann auch warten!!! Evtl. muss ja erstmal zurückgezahlt werden und danach geht es bergauf! 

Aus Prognosen halte ich mich allerdings heraus ... . ;-) Schaun wir einfach mal.

 

27.05.09 08:35
1

577 Postings, 5623 Tage CityboyAA1Q3J

kann mir mal jemand erklären wie das ganze funktioniert? kann ich das nur verkaufen wenn der Kurs bei/über 12.50$ steht?  

27.05.09 09:41

10606 Postings, 7004 Tage pacorubioden schein schau ich mir auch mal näher an

habe noch meine bac shares und denke esgeht eher nochmal up bevor es down geht
ich weiss nicht wie andere es sehen  

27.05.09 20:27

4159 Postings, 5931 Tage HotSalsa@schmichrido

Eigentlich wollte ich deinen Beitrag mit witzig bewerten, aber mir ist die Hand ausgerutscht und es steht nun "gut analysiert" ,-)))

Nun ja, wenn in Big America nicht viel los ist, dann passiert auch an den europäischen Börsen in der Regel weniger, die Umsätze werden dünner, erst recht, wenn es sich um eine amerikanische Aktie wie BoA geht, daher gab es auch den Hinweis vorher. Das muss aber nicht immer der Fall sein, da die BRIC-Staaten zunehmend mehr Gewicht im Marktverhalten induzieren  

27.05.09 20:52

181 Postings, 5549 Tage schmichridoBank of America - Hot Salsa

Hi, mach Dir nichts draus ... ;-). Ich bin weit davon entfernt (Lichtjahre!!!), ein guter Aktienanalyst zu sein, weil kompletter unwissender Laie auf dem Börsensektor.

Es ist nur sehr interessant und teilweise spaßig, zu lesen und festzustellen, wie sich auch manche Experten irren können. Spannend aber ist es in jedem Fall ... wenn man nicht "Haus und Hof" riskiert hat bei diesem Spiel.

Was Du sagst zum Thema Verkauf von US-Papieren (zumindest augenblicklich) außerhalb der USA an Tagen, an denen die US-Börsen geschlossen sind ... jepp ... das macht Sinn.    

  

 

28.05.09 00:34

4159 Postings, 5931 Tage HotSalsaKommt darauf an

Wenn die US-Börsen geschlossen sind, dann kann es nur Sinn machen etwas zu verkaufen, wenn der Verdacht besteht, dass die Aktien weiter fallen, aber es davon abhängig zu machen, finde ich zu kurios. Man kann höchstens die Marktdaten dazu nutzen, um festzustellen wie der amerikanische Markt beim Öffnen reagieren würde, um Vorteile für das Daytrading zu nutzen. IMHO

Ich glaube, dass momentan BoA aber sich gut zum Spielen eignet, aber auch für langfristige Investments kein schlechter Wert ist. Sollte die BoA nun das benötigte Eigenkapital aufweisen, dass die Regierung als Voraussetzung für Rückzahlungen gemacht (so weit habe ich es verstanden), dann wird die Aktie wieder nach und nach sehr schnell +50% nach oben preschen (angenommen der Wechselkurs bleibt konstant). Optionsscheine sind riskanter, bieten aber auch höhere Chancen (da denke ich gerade an die Empfehlung von dddidi)

Allerdings gebe ich dir recht, falls der jeweilige Anleger auf das Geld angewiesen ist, dann sollte man das Geld auch nicht zum Spielen nutzen! Jeder sollte sich der Risiken bewusst sein, dass Engagements im Ausland und  im Bankensektor gewisse Faktoren (z.B. Währungsverluste, Sonderfaktoren, etc.) beherbergen, die man bewusst wahrnehmen muss.

Bitte überlegt euch genau, mit welcher Anlage und mit welchem Risiko ihr euer Investment tätigen wollt...  

28.05.09 10:39

10606 Postings, 7004 Tage pacorubiomein bac dein bac

bac ist für alle da
Es geht mal wieder up
heute ne kleine Erholung im Dolly Johnson und bac geht richtung Norden, denke ich zumindestDow  

28.05.09 15:03

10606 Postings, 7004 Tage pacorubiobac schmiert mal wieder ab

so ein Mist  

28.05.09 15:17

10606 Postings, 7004 Tage pacorubioInfo

Related:Bank of America Corporation
CHARLOTTE, N.C., May 28 /PRNewswire-FirstCall/ -- - Bank of America Corporation today announced that it is commencing an offer to exchange up to 200 million shares of common stock for outstanding depositary shares of certain series of preferred stock.

Related Quotes
Symbol Price Change
BAC 10.91 0.00


{"s" : "bac","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20050720/CLW086LOGO-b )

The exchange offer is subject to the terms and conditions described in the Offer to Exchange dated May 28, 2009, and the related Letter of Transmittal, which will be filed with the Securities and Exchange Commission.

The exchange offer will expire at midnight, New York City time, on June 24, 2009, unless extended or earlier terminated by Bank of America. Holders of the depositary shares eligible for the exchange will be able to tender their depositary shares, or withdraw their previously tendered depositary shares, any time prior to the expiration of the exchange offer.

The exchange offer would increase Bank of America's Tier 1 common capital by an amount equal to the aggregate liquidation preference of the depositary shares exchanged. The shares issuable in the Exchange Offer are part of Bank of America's previously announced plan to exchange common stock for (non-government) perpetual preferred stock. Bank of America believes that these actions will assist in meeting its $33.9 billion indicated Supervisory Capital Assessment Program (SCAP) buffer set by the Federal Reserve.

Bank of America is offering to issue shares of common stock in the exchange offer in the applicable consideration amount per depositary share specified in the table below. The number of shares of common stock issuable for each exchanged depositary share will be equal to this consideration amount divided by the average of the daily per share volume-weighted average price of Bank of America common stock for each of the five consecutive trading days ending on and including June 22, 2009 (the second business day prior to the scheduled expiration date of the exchange offer). Bank of America will announce this common stock average price no later than 9 a.m., New York City time, on June 23, 2009. One of the conditions of the exchange offer that must be satisfied or waived is that the common stock average price be $10 or greater.


   Acceptance  CUSIP No. of  Series of Preferred Stock  NYSE   Consideration
   Priority    Depositary       Represented by         Ticker  for Depositary
    Level        Shares       Depositary Shares        Symbol      Share


      1        060505815  Floating Rate Non-Cumulative BAC PrE    $16.25
                           Preferred Stock, Series E
      2        060505583  Floating Rate Non-Cumulative BML PrL    $16.25
                           Preferred Stock, Series 5
      3        060505633  Floating Rate Non-Cumulative BML PrG    $15.00
                           Preferred Stock, Series 1
      4        060505625  Floating Rate Non-Cumulative BML PrH    $15.00
                           Preferred Stock, Series 2
      5        060505617  6.375% Non-Cumulative        BML PrI    $17.00
                           Preferred Stock, Series 3
      6        060505740  6.625% Non-Cumulative        BAC PrI    $17.50
                           Preferred Stock, Series I
      7        060505724  7.25% Non-Cumulative         BAC PrJ    $18.75
                           Preferred Stock, Series J
      8        060505765  8.20% Non-Cumulative         BAC PrH    $20.50
                           Preferred Stock, Series H
      9        060505559  8.625% Non-Cumulative        BML PrQ    $21.00
                           Preferred Stock, Series 8

If the number of shares of common stock issuable in exchange for depositary shares that are validly tendered and not properly withdrawn as of the expiration date exceeds 200 million, Bank of America will accept for exchange that number of depositary shares that does not result in a number of shares of common stock being issued in the exchange offer in excess of 200 million. In that event, acceptance of validly tendered depositary shares will be based on priority levels assigned to each series of preferred stock described below (with priority level 1 being accepted first). Acceptance of the depositary shares also may be subject to proration, as described in the Offer to Exchange.

The exchange offer is subject to a number of conditions which must be satisfied or waived by Bank of America on or prior to the expiration date, as described in the Offer to Exchange.

The terms of the exchange offer and procedures for validly tendering and withdrawing depositary shares are described in detail in the Offer to Exchange and related materials, copies of which may be obtained without charge from the information agent for the exchange offer, D.F. King & Co., Inc., by calling (800) 829-6551 (toll free) or (212) 269-5550 (collect). The Offer to Exchange also will be available free of charge on the SEC's website at www.sec.gov after it is filed as an exhibit to the tender offer schedule.

The exchange offer is being made to holders of depositary shares in reliance upon the exemption from the registration requirements of the Securities Act of 1933, as amended (the "Securities Act"), provided by Section 3(a)(9) of the Securities Act. This press release is not an offer to purchase or an offer to exchange or a solicitation of acceptance of an offer to exchange any securities, and the exchange offer is being made only pursuant to the terms of the Offer to Exchange and the related materials.

Bank of America

Bank of America is one of the world's largest financial institutions, serving individual consumers, small- and middle-market businesses and large corporations with a full range of banking, investing, asset management and other financial and risk management products and services. The company provides unmatched convenience in the United States, serving approximately 55 million consumer and small business relationships with more than 6,100 retail banking offices, more than 18,500 ATMs and award-winning online banking with nearly 30 million active users. Bank of America is among the world's leading wealth management companies and is a global leader in corporate and investment banking and trading across a broad range of asset classes serving corporations, governments, institutions and individuals around the world. Bank of America offers industry-leading support to more than 4 million small business owners through a suite of innovative, easy-to-use online products and services. The company serves clients in more than 150 countries. Bank of America Corporation stock (NYSE: BAC - News) is a component of the Dow Jones Industrial Average and is listed on the New York Stock Exchange.

Forward-Looking Statements

Bank of America and its management may make  

28.05.09 18:21

181 Postings, 5549 Tage schmichridoBank of America - HotSalsa

Schön, dass es noch Aktien-Spieler mit gesundem Menschenverstand gibt.

Ein Missverständnis besteht aber. Was ich meinte, war, es ist nicht wichtig, ob in den USA Börsen nun geschlossen sind oder nicht an  bestimmten Feiertagen. Kaufen kannst Du in jedem Fall ... und verkaufen auch. Ansonsten gebe ich Dir Recht, dass es sich speziell an diesen Tagen um Orientierungswerte handelt.

Optionsscheine ... das ist nichts für mich. Ich glaube, dieses Spiel ist "Glücksspiel" oder, Du hast Insiderkenntnisse.  

Zum Thema BoA an sich, jepp, ich glaube auch, dass die BoA langfristig wieder richtig kommen wird, obgleich augenblicklich ganz kräftig wohl mit ihr gespielt wird, wenn ich mir dieses "Auf" und "Ab" so ansehe. Ich weiß nicht, ob das so stimmt, aber ich glaube, da sind Leute unterwegs, die auf Cent-Bewegungen reagieren: 20 Cent rauf: verkaufen und 20 Cent runter kaufen. Das ist recht nervig.  

Falls ich falsch liegen sollte: Sorry für die Impressionen eines Laien. 

 

 

28.05.09 22:07
1

10606 Postings, 7004 Tage pacorubioschön

wir habe im plus geschlossen
schönen Abend allen noch
Grüße
Paco  

28.05.09 22:14
1

2310 Postings, 7090 Tage Energiedie 20 $ sind nicht mehr weit

29.05.09 12:31

10606 Postings, 7004 Tage pacorubiomir reichen heute 20%

wäre doch mal schön so vor dem Pfingstwochenende
Ansonsten allen schöne Feiertage
Grüße
Paco  

02.06.09 14:57

91 Postings, 5554 Tage ganedosboa

wird jetzt die chance im dow genutzt?  

Seite: Zurück 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben