Es wird seit dem 02.01.2025 gehandelt. Gestern war der 3. Anstieg in Folge. Für alle Fans der GAP gestern ist noch nicht geschlossen. Lässt vermuten, dass wir die 2.62$ heute noch mal gezeigt bekommen. Ich bin kein Fan von Technikanalysen. An Weggabelungen ist immer die Chance 1:2 für die richtige Entscheidung. Ansonsten kann PP nur arbeiten. Für die Entwicklung des Umfeldes kann nur die Politik sorgen. Entweder es wird der ökologische Wirtschaftszweig gestärkt, oder wir finanzieren die Folgen der "klassischen* Ökonomie. So oder so, wir haben eine 50:50 Chance. Die Chinesen werden in den nächsten Jahren einen 3 Stellingen Milliarden Betrag in die grünen Technologien stecken und in den wesentlichen Bereichen Weltmarktführer sein. Die Fähigkeit und das Geld haben die. Und da alle in der Welt erst damit beginnen, haben auch die, die es ernst meinen, die besten Chancen für lange Zeit die Vorherrschaft zu behalten. Grüne Energie wird es immer geben. Der Bedarf kann bis auf mehrere Petawatt skalieren. Gebohrte Energie ist endlich und nicht regenerierbar. Jeder Bekloppte Finanzjongleur wird erkennen, wo das größere Geschäft zu machen ist.
Nur meine Meinung
LG
Der Wallnuss
Allen ein erfolgreiches 2025
|