semico
: mindestens 9,65 oder durchbruch dann 10,28 als
nächstes Ziel.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
Angehängte Grafik: infineon_tech.png (verkleinert auf 42%)
1
03.07.14 16:07
1
semico
: das ifx einfach nicht den Arsch hoch kriegt und
steigt wenn alles steigt versteh ich nicht.
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
oft zu hohe sprünge nach oben- 9.50? oder 9.55? wäre doch auch schon was. aber egal- irgendwann werden sich deine hoffnungen auch erfüllen. man sollte nicht so ungeduldig sein.
diese Jahr sehen wir noch zweistellige Kurse bin ich mir sicher. Man muss eben die nötige Ruhe mitbringen und nicht zu viel wollen innerhalb ein paar Tage.
Gemeinde jetzt wird sich zeigen ob es mit Infineon weiter hoch geht oder ob es einen größeren Rücksetzer geben wird. Zur Absicherung meiner bestehenden Positionen wird ab sofort mit Stopkursen gearbeitet.
Nun bleibt nur noch allen viel Spaß zu wünschen für das heutige Halbfinalspiel gegen Brasilien !! Der bessere wird gewinnen.
semico
: Dieses Kurs drücken zeigt mit Übernahmepoker zu re
rechnen ist denke wenn die Technologie dran kommt ist IFX als Übernahmekandidat dabei.
ansonten würde der Kurs nicht bei den zahlen und der Leistung künstlich unten gehalten.
IFX du machst mich reich. Danke
semico
: Charttechnik !! die 8,97 soll nicht durch nach
oben. HAHAH mal gespannt wie lange das von den shortys bezahlt werden kann.
Morgen geht's rauf da ist das Geld weg.
semico
: ja ich mach ja mein Geld mit geh ja immer raus
und wieder rein wie beim Sex da lohnt sich das Miststück .)
es hilft alles nichts die Dynamik ist Augenblicklich raus aus der Aktie und den gesamt Märkten. Heute wurde mein Stop erreicht und meine gesamt Position verkauft. Nun heißt es abwarten und beobachten.
Dynamik hat mit 8,70 begonnen trendkanal unten das war aber Dofer Stop dieser hätte unter 8,60 gesetzt werden sollen.
Jetzt geht's zur 10
semico
: Charttechnik IFX mehr als perfekt kurse unter 9?
war perfekter einstieg. Denke auch das IFX bomben Zahlen bringt und ihre Schätzungen anheben dürften da sie über ihre alte Schätzung hinaus gehen. Jetzt auch noch der einstieg in Samsung S5 das könnte der Durchbruch für weitere Handyhersteller werden. Kurse jenseits der 10 werden wir sehen gehe auch von 12 - 14 ? aus.
mal sehen wie es weiter läuft habe einen sehr guten Gewinn eingefahren war sehr lange dabei und ich halte nun mal mein Handelsprinzip ein ohne Ausnahme.
Ich werde den weiteren Verlauf genau beobachten und zu gegebener Zeit wieder mit dem Positionsaufbau beginnen. Habe aber im Moment keine Eile damit denn ich könnte mir noch eine größere Korrektur im Dax vorstellen Augenblicklich läuft ja alles darauf hinaus.
Wenn dies so sein sollte wird auch eine Infineon mit runter gehen denke diese kann sich nicht komplett entziehen.
Wie geschrieben meiner Handelsstrategie wird absolut folge geleistet und diese hat eben den Stoplos ausgelöst. Bin deshalb nicht traurig habe super schönen Gewinn eingefahren und habe somit wieder eine Menge freies Investitionskapital.
Wünsche allen Investierten hier dennoch weiter steigende Kurse und gute Gewinne.
und überwinden diese mit Kaufsignal und zahlen sowie Anpassung des Zahlenwerkes