sondern Tscheche. Wenn er so ein Unsinn schreibt, dann habe ich mich anschließend nur gerechtfertigt. Zu der Performance in den übrigen Zeiträumen habe ich oft genug alles gesagt.
Die BVB Aktie stand im Juni 2012 bei 2,10 ich habe die komplette Performance der BVB seitdem mitgenommen und dabei leicht besser als die BVB Aktie selber performt. Weil das nicht geglaubt wurde, hatte ich ein Tradingthread eingerichtet. Jetzt wird hier unterstellt, ich hätte bei 8,30 gekauft, es wird unterstellt, ich hätte nicht besser als das wikifolio von Katjuscha performt, es wird unterstellt, ich hätte mich aus niedrigen Beweggründen bei wallstreet online abgemeldet undundund
Du selber hattest mir wiederholt vorgeworfen, ich würde bei den Trades lügen und müsse es erst beweisen. Sorry, das ist auch im Nachhinein einfach nur daneben und zeigt wie Du tickst.
Wenn die BVB Aktie irgendwann bei 10 Euro steht und ich dann behaupten sollte, ich hätte von aktuell 6,70 bis dann 10 Euro besser als die BVB Aktie performt, wird mir wieder Lüge unterstellt und es ist wurscht, ob ich diese Trades transparent dokumentiert haben werde oder nicht. Dann kann man sich den ganzen Aufwand auch sparen und das tue ich.
Und ich habe im Fettdruck geschrieben, worum es geht, um die Begründung für Trades und Kursverläufe.
Deinen Ausführungen zum Dembele Transfer hatte ich widersprochen, mir ging es um diese fundamentalen Gründe. BVB verliert gegen Tottenham und Real Madrid und hatte 0 Punkte, der Aktienkurs stieg von 6 auf 8,36. Wäre ohne Dembele nicht möglich gewesen. Punkt.
wer da was und wieso getradet hat, ist völlig unerheblich, da hat man manchmal Glück und manchmal Pech. Um nachhaltig besser zu performen, braucht man eine Fundamentalanalyse, anders geht es nicht. Deine Aussage, Du hättest Deine Gewichtung von 15% Anfang 2016 lange vor dem großen Schub reduziert, weil Du keinen Bock mehr hättest die Daumen zu drücken ist einfach nur peinlich und zum fremdschämen.
Es diskreditiert die BVB Aktie als ein reines Fanboyinvestment, so etwas kotzt mich an.
|