Mit solchen Behauptungen wie die von Dacapo und diesem hollewutz haben sich die beiden Herren endgültig als Lügner entlarvt. Ist doch auch gut. Was die beiden damit bezwecken wollen erschließt sich mir zwar nicht, aber ist mir eigentlich auch völlig egal. Disqualifiziert haben sich beide damit ganz bestimmt, denn viel offensichtlicher kann man nicht mehr lügen. An die Mods: Diese Post wird garantiert gemeldet, aber ich denke doch, dass man Poster als Lügner bezeichnen darf wenn man es beweisen kann. Die Behauptung von hollewutz mit: Das hat dieser User auch schon in diversen Foren des Solarsektord betrieben da ist er allerdings mit seiner Meinung nicht mehr weiter gekommen nun treibt er heir sein unwesen (Post# 7978) und die von diesem Dacop mit: Geh wieder in deinen Solarthread. Aber da mag dich ja auch keiner... (Post# 7981) sind eine reine Lügen wie ja jeder sehr leicht in meinem Thread "Kurs-Massaker bei Solarwerten - wie lange ?" feststellen kann. Zudem können die Mods auch ganz leicht meine Boardmails einsehen und somit können die auch leicht erkennen wieviel Boardmailanfragen ich so am Tag bekomme. Genau deshalb lügen hier bewiesenermaßen die beiden Poster hollewutz und Dacapo und ich denke schon, dass man das dann auch bei Ariva auch so beim Namen mit "Lügner" bennen darf bzw. man sollte schon auch die Gelegenheit haben sich gegen diese Lügen wehren zu können. Zumal ja beide User provozieren, provozieren, provozieren ohne Ende. Die Lügen sind aber dann schon ein ganz starkes Stück und Ariva sollte sich mal grundsätzlich überlegen was man gegen solche provokante Lügner unternehmen sollte bzw. muss. Ein Tipp von mir an Ariva bzw. den Mods: Seit kurzer Zeit wird bei Wall Street Online provozierende Poster von den Aktien-Threads gesperrt, bei den solche andauernd provozieren Poster schreiben. Nur mal so zum Nachdenken.
|