Ich bin einer der größeren Aktionäre von QSC, und ich möchte auch Rendite auf mein investiertes Kapital sehen", sagte der Vorstandsvorsitzende und Gründer Bernd Schlobohm im Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".
braxter21: mal sehen 2032 12:44#4927 und was bis Ende 2026 / 2027 so läuft. - werden S&E jemals verkaufen..........oder kassieren die erstmal ein paar Jahre Dividende bis 2032 - 2032 ist gar nichtmehr lange für Q.beyond Verhältnisse .
KingofCurrywurst schrieb am 10.03.10 18:52:27 Beitrag Nr.30410 (39.107.305) Und zur Trollfuetterung: Schlobohm sagt er will in Zukunft auch Ertraege aus seinem Investment sehen - sofern er QSC mit Investment meint, heisst das nicht viel: Man schaue sich mal an, welche Mittel bisher die Richtung Schlobohm->QSC genommen haben und welche in die andere Richtung flossen. Schon frech, da von Investment zu sprechen. Darueber hinaus bezweifele ich, dass er bei Thyssen ein QSC-aehnliches Gehalt hatte oder je bekommen haette. Weiss ich natuerlich nicht, vermute ich nur.
|