Es muss einmal Schluss sein mit den Anfeindungen gegen meingott. Jene bösartigen Unterstellungen meingott wäre ein basher, sind gänzlich aus der Luft gegriffen. Auch die üble Vermutung meingott sei an einer Insolvenz der Nordex AG interessiert, ist mehr als maligne. Ich selbst wurde zu meingott bekehrt und seither ging bei mir der Börsenhimmel auf.
Einst beschimpfte ich ihn mit "ratface", doch er schenkte mir in seiner Güte ein Glücksschwein und sorgte sich um mein Seelenheil. Immer wieder fand er empathische Worte des Trostes. Stets hatte er eins seiner grossen Ohren für mich offen.
Daher meingott: Gräme Dich nicht angesichts Deiner grossen Nase und den langen Ohren, denn wahre Schönheit kommt von innen!
Spät, aber meingott, noch nicht zu spät, erkannte ich meinen Irrtum und habe nun durch Dich, meingott, zur Glückseligkeit gefunden. Nur durch meingotts unermesslichen Ratschluss gelang es mir fette Gewinne einzustreichen. Wahrlich ich sage Euch: wer den Glauben an meingott noch nicht gefunden hat, kommt nie aus den roten Zahlen raus.
Mögest Du noch viele bekehren, jetzt und immerda, in Ewigkeit. Amen
|