warum sollte thai gesperrt werden meingott. weil er die wand anschreibt ^^ :) und du?
Zitat: Ansonsten gehst mir du,Semperaugustus,Joepesci und wie die Permlongs hier alle heissen eigentlich am A.... vorbei.
wo geht was vorbei? sag jetzt nicht an der wand ^^....
Zitat: Warum? Weil ich euch nicht kennen und auch nicht kennen lernen will...viel zu unprofessional.
dich will auch niemand kennen, du bist viel zu unprofessional um mal deinen wahnsinns wortschatz zu nutzen. pfffff dünne luft, viel gebabbel, snobbistisch, beleidigend und absolut selbtüberschätzend. kannste nicht mal urlaub von deiner "arbeit" nehmen. wären alle sehr dankbar dafür, auch die stillen mitleser, die deine monologe n i c h t zu schätzen wissen. danke im voraus.
Jetzt kannste auch auf mir rumtreten ist mir wurscht is weiss ja von wem es kommt. während dich jeder kennt ob er will oder nicht, tauche ich hier zum ersten mal auf. aber heute hats irgendwie gelangt mit der langeweile durch einzelne "kenner der szene".
allen anderen weiterhin viel glück mit nordex, auf gute news und grüne kurse.
mfg
ps. zumal, wen interessiert es wo du investiert bist oder nicht? oder gewinne machst oder nicht. falls ja kauf dir ein kopfkissen, das schont die ohren und man schläft gut.
|