mal mit dieser Stimmungsmache aufhören... Unterlege das doch einfach mal mit Fakten und hau nicht immer etwas raus. Ich kann doch auch sagen, die Telekom will Ecotel kaufen^^
Also ich habe vom Schwager meines Großcousins dritten Grades gehört, dass er jemanden kennt der vom Adoptivsohn seiner Großtante gesagt bekommen hat dass die Aktien die beim nächsten Rückkaufprogramm erworben werden, den Markt nicht entzogen werden, sondern dafür verwendet werden die Telekom zu schlucken.
Aber ob das so stimmt kann ich nicht wirklich garantieren - wie gesagt, ist halt ne (total heiße) Insiderinfo die schon über einige Ecken gegangen ist.
...könnt mir in den arsch beißen...wollte den lheutigen s- absacker bei .21 zum aufstocken nutzen und hab festgestellt, dass ich meine tan-liste nich mit zur arbeit genommen hab...und natuerlich ausgerechnet gerade jetzt wird die 9 angegriffen....
Katjuscha
: noch schlimmer ist, dass ich ein Kauflimit bei
8,3 ? schon seit längerem im wikifolio zu stehen habe, aber das nicht ausgeführt wird, weil halt kein Ask Kurs dazu gestellt wird.
Dieser Nachteil nur aus dem Ask kaufen zu können, nervt mich bei wikifolio mittlerweile. Möcht nicht wissen, was ich dadurch schon an Performence verschenkt habe.