Auch ist offnsichtlich, dass der freefloat sich immer mehr reduziert. Vor einiger Zeit war er noch bei 25%, jetzt nur noch bei 19%. Das letzte Quartal sollte den freefloat weiter reduziert haben. Die schwachen Hände geben ab und die großen starken Hände nehmen auf. Ich bin nicht unzufrieden mit der Entwicklung. Keine Erwartungshaltung mehr in der Aktie. Kleiner Chef und seine Gefolgsleute sind raus. Jatjuscha ein mediales Schwergewicht in den Foren hält im wiki auch nichts mehr und nach eigenem Bekunden nur noch eine kleine Position, die zweitkleinste in seinem Depot. Effektenkombinat hat sein wiki auch gelleert.
Ist doch gut. Die Aktie scheint mir bereinigt zu sein. Scent du gefällst mir. Habe am Wochenende nochmals recherchiert und viel gelesen. Du bist einer der selbst denkt,. Und ich komme zum selben Ergebnis wie du.
Wir werden noch viel Freude haben mit ecotel. Könnte mir vorstellen, dass das schwache kommende Q 2 sich relativiert und sie einen sau guten Ausblick geben. Die letzte Adhoc sagt eigentlich, dass sie mit dem Q 2 einen guten Ausblick geben werden.
Auch wenn der Kurs schon wieder etwas überd er Zeit vor Q 1 steht, ist ein Einstieg immer noch sehr perspektivisch gut, wenn es nach den Jahren der Dürre, also 2017 - 2020 in 2021 jetzt aufwärts geht. Der Kurs ist ja immer nochs ehr stark von der Dürrezeit geprägt. Hatte mich leider von der Börsenprominenz Kleiner Chef, Efektenkombinat und Katjuscha etwas anstecken lassen. Aber nun bin ich nach intensivr recherche sehr optimistisch. Scent danke auch für deine kritischen Töne.
|