Um die Frage zu beantworten muss ich davor anmerken, dass meine Optionen, dadurch das ich Gewinne veräußerte, jetzt andere sind. Mir geht es jetzt nicht mehr darum die Summe im Minus frühzeitig ins Plus zu bekommen. Jetzt geht's mir darum
1. den Zeitpunkt zufinden, wo deutlich wird, dass FG Gewinne erzielt, um ggf. Käufe vorzunehmen. (Ich gehe nicht von diesem Jahr aus)
2. Ggf. bei wiederkehrenden Mustern einen kleinen Kauf vornehmen.
3. Ja, ich bin der Meinung, dass der Kurs jetzt im Laufe der Zeit noch Mal abnimmt, sodass wir bei 0,02x wieder stehen werden. (Siehe 2.)
Ja ich bin der großen Überzeugung, dass eine weitere KE vorgenommen wird, um die Produktionsstätte zu globalisieren. Die Wissenschaftlichen Erkenntnissen werden immer deutlicher, was Graphene bezwecken kann. Die Erkenntnisse werden von Personen aus Asien gezogen, wo FG sein Vertriebspartner hat und Anwendung finden dürfte. Wenn China und Indien es ernst meinen ein Player einer Neuzeit zu werden, dann werden sie den Graphene-Markt dominieren wollen.
Das aktuelle Angebot, dass den Aktionären gemacht wird empfinde ich nicht als verkehrt an. Wenn die Pipeline eine stetige Steigerung zeigt. Vielleicht sind früher oder später die Zement/Beton-Unternehmen für Graphene bereit, um dessen Herstellungspreise zu optimieren.
2026 ist meine Deadline, wo FG wirklich an Wachstum gewinnen wird.
|