Aber du darfst natürlich weiter deine Meinung zu Bitcoin bzw. in deinem Fall wo eher deine Meinung zu Meinungen posten. In einem guten Diskussionthread kann man ruhig unterschiedliche Meinungen vertreten.
Was mich nur immer wundert: Bitcoin 24/7 über den Klee loben, exorbitante Kursprognosen spammen ist immer real, profitiert man von, kann so stehen bleiben. Kritik am Bitcoin ist FUD. Pusher pushen ehrenamtlich, ein Hobby, Liebe am Produkt. Nix monetäres. Kritiker boah die werden bestimmt von dunklen Mächten für Kritik bezahlt.
Historische Ereignisse am Black Friday:
1.§Börsenkrach 1869: Spekulationsskandal um Gold führte zum Finanzcrash.
2.§Vietnamkriegsproteste 1969: Große Demonstrationen nutzten den Feiertagsansturm für Aufmerksamkeit.
3.§Anti-Apartheid-Proteste 1984: Weltweite Aktionen gegen das südafrikanische Regime.
4.§Klimagipfel 2015: Beginn der Verhandlungen des Pariser Abkommens.
5.§?Buy Nothing Day?: Seit 1992 als Protest gegen Konsumwahn.
Mehr konnte ich nicht finden, was Dein Narrativ stützt. Ist nicht viel. Aber vielleicht genug für Dich.
Du darfst halt Wunschdenken nicht mit der Realität verwechseln.
Ich werde zu mindestens erstmal die Märkte beobachten. Es geht ja nicht nur um Bitcoin. Da ist relativ viel, relativ gut gelaufen. Schon fast zu gut. Bitcoin ist für mich ein Frühwarnsystem. Lieber wäre es mir natürlich, dass der Bitcoin nochmal um 10k steigt. 110k ist mein persönlichen KZ. Gewinne werden mitgenommen und das Geld in werthaltige Dinge umgeschichtet. Dinge die meinem Kind etwas nützen, von denen mein Kind etwas hat. Das Thema Rente etc pepe ist bei mir durch.
Vor allem lässt er ständig den Baron von Münchhausen raushängen. Alle "Fakten" kennt er besser. Nur halt eben nicht, wie man "Fakten" richtig schreibt. ^^
"MicroStrategy profitiert vom Bitcoin-Boom - Anleger erwarten weitere Käufe
MicroStrategy nutzt die anhaltende Kryptorally, um seine Position als grösster Bitcoin-Inhaber weiter auszubauen. Mit aggressiven Käufen und einer erhöhten Anleihe-Emission plant das Unternehmen, seine Bitcoin-Bestände erheblich zu steigern.
? MicroStrategy mit aggressiver Bitcoin-Strategie ? Emission von Milliardenanleihe für neue Bitcoinkäufe ? MicroStrategy-Aktie gewinnt"
minicooper
: Ich bin doch da ki korni..:-) Der schwurbel thread
Ist zur Belustigung der smarten investierten immer wieder ein Abstecher wert...ggg
Übrigens bin ich extrem gut gelaunt. Insbesondere dann wenn ich einen Blick in meine explodierende wallet werfen.. ggggg Du solltest mich mal sehen wenn ich schlecht gelaunt bin...gggg
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
minicooper
: Wird hier eigentlich jede kritische Stimme
Sofort gelöscht. Peinlich, der alternative realitätenthread ist offenbar nur für User die in der realitätsblase mit dem guru mitschwimmen...ggg. Schon lustig der thredhuru mit seinen zwei bis drei jüngern.
----------- Don´t feed the trolls :-) Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Der ETH-Kurs weist zu Wochenbeginn relative Stärke auf und steht so hoch wie zuletzt im Juli. Analysten warnen jedoch bereits vor einer bevorstehenden Korrektur."