Sieht man ja auch an den Reserven auf Ebene der Bundesstaaten. Mittlerweile total vom Tisch. Das Thema mit den Reserven ist gegessen. War zu gegebenen Anlass ganz nett um einen Hype zu erzeugen. Heute übernimmt das die Kursphantasie und die Idee, dass der Bitcoin aus dem Zyklus gefallen sei.
der Weltbevölkerung sind Bitcoin hater- weil die haben nix davon aus verschiedenen Gründen - kein Geld oder kein Vertrauen aber natürlich hater - so die Logik gibt viele Dinge die ich nicht habe aber muss ich sie deshalb hassen? Es erfordert Mut und Eier gegen irgendwas zu wetten weil die Gewinne nicht allzu attraktiv sind Ich wette nicht gegen Bitcoin! Ich hasse auch nicht Bitcoin. Aber mit Wetten gegen völlig aufgeblasene Aktien kann man ordentlich Geld verdienen, so wie vor paar Jahren Delivery hero weit über 100, Kursziel 150... Wow, Gott lass Hirn regnen für die Analysten Wetten gegen Coinbase und Microstrategy brachten fette Gewinne heute WPKN GJ9U71 und UG7LB3 habe keine Ahnung und deshalb keine Kaufempfehlung, läuft ;)
wie gesagt nie gegen Bitcoin gewettet - aber mit Aktien wie Siemens Energy oder EON oder nach Kriegsbeginn Russland-Ukraine Renk. gleich am ersten Tag nach Börsengang bei 17,x gekauft und Rheimetall ordentlich verdient auch so was langweiliges wie Heidelberg materials, da ist was dahinter, so als Unternehmen paar Goldmünzen aus 2007 verkauft usw - ja klar ich brauch Krypto - LOL bei Kurs übwe 100.000 Euro bin ich jetzt aktiv geworden mit put auf Firmen mit Verlust oder Minigewinn aber das muss man auch erst mal verstehen wenn man so besessen ist...
Und du hast offenbar Langeweile. Ich kenne keine Bitcoin Neider. Neid erfordert Einblicke. Alleine hier im Forum hat doch keinen wirklich Einblicke in das Leben eines Bitcoiners. Meine Güte, Preisfuchs schnappt sich irgendwelche Random TikTok Vids, macht Sceenshots von Yachten und postet zisch Bilder. Da stellt sich doch kein Neid ein. ^^
Die stellt sich bei mir immer schon Vormittags ein. Dann entlade ich das Druckventil und schreibe mich in Threads von Aktien satt mit denen ich eigentlich gar nichts zu tun habe und die ich für völligst überbewertet, spekulativ, auf Sandburgen gebaut und ohne Markt sehe. Tja, die Langeweile.-//
Ich wäre mit unterdurchschnittlichem Erfolg, ja auch mit durchschnittlichem Erfolg nicht zufrieden. Aber es geht ja nicht um mich. Du bist zufrieden. Deshalb: Glückwunsch !
nur Titel in deinem Demo-Depot, denen du die schlechteste Performance zutraust. Sonst macht das Spiel ja auch gar keinen Sinn. In deinem realen Depot hast du vermutlich nur die versteckten Kracher, deren Raketen-Performances du aus falscher Bescheidenheit hier aber nicht preis gibst. Das ehrt dich !
Das habe ich vor einem Monat angefangen, um die Öl und Gas Prognosen von Andre seinem Ampli. zu tracken. Denkst du echt das ich Bock auf so ein Spiel habe? Alleine das die max. Positionsgrößte 20k bzw. 20 Prozent ist, erzeugt bei mir nicht wirklich Lust.
Aber witzig wie sich ein Mr. ich habe Millionschen im RL verdient diesbezüglich aufspielt. Wie du deine "Erfolge" des Demokontos hervorhebst, ist echt zu schießen. ^^ Danke, du hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert..