"Bitcoin Mega-Wale als Hauptverkäufer während des Kurssturzes
In der jüngsten Phase der Volatilität auf dem Bitcoin-Markt haben sich die größten Inhaber der Kryptowährung, die sogenannten Mega-Wale, als Hauptakteure des Verkaufsdrucks herauskristallisiert."
Ok, kein Grund zur Sorge. Es waren die Bitcoin Mega Wale.
Klar, alles ist beim Bitcoin möglich. Es ist ja genügend Fiat im System vorhanden. Und umso tiefer der Bitcoin fällt, umso "billiger" kann man eine Nachfrage vorgaukeln. Es sollten halt nicht immer die gleichen kaufen. Bitcoin sollte eher in die breite gehen. Die Konzentration auf einige wenige macht wenig Sinn.
In Südwest Ghana eine BTC Reserve anlegen möchte. Der Plan dazu könnte noch dieses Jahr beim Stammesältesten eingereicht werden. Erwartet wird aber eher nächstes Jahr. Wenn der Mond wieder im Jupiter steht und drei schwarze Katzen unter eine Leiter durchgehen könnte es auch etwas früher werden. Reicht das als Input damit Coiny mal Gas gibt. Ist ja schrecklich was hier gerade pünktlichst jeden Tag für Tag passiert. Aber immerhin sind wir noch in der Seitwärtsbewegung 1-182K$.
4K Kerzen (rote natürlich) Was macht die US Reserve? Saylor? Taschengeld alle?
keine 300 Milliarden auf den Markt werfen, die dann von Walen geschluckt werden.
Spekulation und Manipulation, dazu ist der Bitcoin verkommen.
Der Unterwelt macht das wenig aus, die sind daran gewöhnt daß es bei Geldwäsche "Verluste" gibt. Aber gutgläubige Trottel die auf stets steigende Kurse hoffen, sind die Gelackmaierten.
Der Bitcoin rauscht weiter ungebremst ins Bodenlose.
Dauert nicht mehr lange, dann kommt der Saylorman in den Verlust, was zu kaskadenhaften Zwangsliquidierungen bei Micro-Strategy führen wird. DANN beginnt erst das wahre Blutbaad.
Dort wird der Absturz vermutlich aufgefangen, wenn der Seeman es schafft sein Schiff vor dem Untergang zu bewahren. Wenn nicht, könnte es in der Tat gaaanz finster werden ....
Coiny steigen? Kein Land hat bisher etwas sinnvolles mit dem Dingen gemacht außer bisschen hier bisschen da gekauft. Kein Land hat eine "Reserve" gebildet Wie geplant, erwogen, vielleicht etc.
Trumpi reißt die gesamte Weltwirtschaft in den Keller, verstehe dass der rebellische und total dezentral entkoppelte Coiny da mitgerissen wird aber leider wurde zusätzlich kein Wort von Trump zu Crypto bisher gehalten. Solang da nichts kommt - gute Nacht Coiny.
Jeder weiter Kauf von Saylor wirkt zusätzlich belastend auf den Markt.
Irgendwie schade aber so richtig rosig sieht das alles nicht aus.
Avet vielleicht ist es in der Tat auch eine riesen Chance. Buy the Dip, Dip im DipDip.
Rakete und vielleicht mal keine Rote Saylor? Besser nicht Reserven
Ein Land. Ein einziges Land (mal wieder). Bzw. eine Person schafft es diesen riesen Klotz "Krypto" förmlich zu steuern und derzeit ins bodenlose stürzen zu lassen. Wird schon vom Kryptowinter geschrieben. Dachte wir wären noch mitten im parabolischen Bullrun?
Kann ich mir kaum vorstellen, dass BTC jemals als Reserve irgendwo aufgenommen wird. So, dann mal Augen zu und durch. Eine 100K Kerze macht das schon wieder, gelle ^^ ggg
"Warum sich der Bitcoin plötzlich im freien Fall befindet
Der Bitcoin-Kurs steht so tief wie zuletzt Mitte November. Kaum jemand beeinflusst die Digitalwährung so stark wie Donald Trump. Wie kann das weitergehen?"
"DIW sieht Bitcoin nicht als sicheren Hafen in Krisen
Entgegen vorheriger Töne setzt Donald Trump auf Kryptowährungen, vor allem auf den Bitcoin. Doch eine Studie des Deutschen Institutes für Wirtschaftsforschung unterstreicht, dass Bitcoin in vergangenen Jahren keine gute Anlage in Krisenzeiten war."
Eine Spekulation kann kein sicherer Hafen sein. Bin ich mir sicher? Spekuliere ich auf etwas?
"Marktwert in Milliardenhöhe für Trumps Krypto-Coin
Im Wahlkampf hatte Trump Unterstützung für digitale Kryptowährungen wie den Bitcoin versprochen. Zu seiner Amtseinführung hat er als digitale Gedenkmünze den "Meme Coin $Trump" veröffentlicht - der Marktwert ist bereits riesig."