Also ich kann mich beim besten Willen nicht der Euphorie hier im Thread anschließen über diese News. Die letzte KE her wo sie 6Mill $ eingesammelt haben ist kaum her und nun sammeln die nochmal über eine KE 23 Mill $ ein und Millennium schafft es damit auf knapp sage und schreibe 1,5 Milliarden Aktien. Ok das ein gewisser teil über eine KE kommen mußte ist ja klar aber gleich 750 Mill ?.Die MK wurde damit verdoppelt, es heißt noch nicht das BNP den Kredit zugesagt hat. Produktion würde selbst bei Kreditzusage auch noch eine Weile dauern. Bestes bsp. Focus Minerals, die Produzieren bereits haben knapp 2,8 Millarden Aktien und die Mk liegt gerad mal bei 137 Mill Euro. Das macht die Aktie erstmal total unattraktiv, da sich der Kurs zu 99% fast dem neuen Ausgabepreis der KE angleichen wird. Es sei denn die knapp 750 Millionen neuen Aktien werden von ein und demselben Institut gezeichnet. Also für mich gibt es die Nacht in Australien nur eine richtung und die geht richtung Süden und das macht sie solange bis knapp die 0,031 A$ erreicht sein werden. Alles natürlich nMm.
|