1. bislang sind von den für 2011 geplanten 5 Therapie-Zentren erst eine einzige eingerichtet. 2. nach fast 1,5 Jahren (Zulassung Sommer 2010) hat MF noch nicht einen einzigen Cent Umsatz gemacht. 3. es wird weiterhin Geld verbrannt (heute neue Kap-Erhöhung um 700 TEUR) 4. von einem KGV ist nur zu träumen. MF hat noch nicht einmal ein KUV (Kurs-Umsatz-V.). D.h., es werden noch nicht einmal die laufenden Kosten eingespielt... 5. ich erinnere mich noch sehr gut an den selbstgerechten Auftritt der MF-Herren auf der HV (arrogant, unwillig Fragen beantwortend, keine klaren Äußerungen zur SEDA-Politik usw.). Nach diesem Erlebnis bin ich zwei Tage in Schock-Starre verfallen - und habe dann alles mit 40% Verlust rausgeschmissen. Gott sei Dank, denn nun sind sie um weitere 4-5 Euro gefallen. Der Kurs wird noch vor Jahresfrist unter 5 EUR landen. 6. die heutige Kapitalerhöhung ist ein weiteres Zeichen, dass sich MF dauerhaft nicht aus eigener Geschäftstätigkeit finanzieren kann. Diese selbstgerechten Fressen verschaffen sich nur für die nächsten 6-8 Monate schöne Gehälter, vielleicht retten sie ihre Gehälter durch weitere Kap-Spritzen noch auf 1-2 Jahre. 2013 ist dann Schluß, wenn sie Mitte 2012 nicht mindestens 3 Stationen mit mind 50% Auslastung betreiben, also Umsatz machen! Wenn nicht, wird der Kurs 2012 unter 1 Euro gehen... Umsatz<Kosten = kein Wert!
|