Mr. Kaplan has extensive transactional experience in the health industry and with SPACS, other capital market offerings, mergers and acquisitions, and restructurings. Prior to joining Ladenburg Thalmann, he was Partner and Co-Founder of River Capital Partners. He previously served as a Vice President in the Healthcare Investment Banking Division at Prudential Securities, a Vice President in the Corporate Advisory Group at Jefferies & Company, a Manager in the Corporate Finance Group at Deloitte & Touche and an Auditor at Pricewaterhouse Coopers. Mr. Kaplan holds an M.B.A. from the University of North Carolina and a bachelor?s degree from Babson College.
der ausbruch wird ja von so bösen menschen verhindert, für mich stinkt die aktie nach fisch, ob da schon abgeladen wird??? kommt mir alles so vor,wie bei atos und gbsn grüßt auch noch, von aezs reden wir schon gar nicht mehr.
... wenn ich mir die US Foren so ansehe dann wird die aktuelle Situation der Firma dort durchweg positiv gesehen und alles spekuliert auf baldige News. Zumindest sind ja schon Vereinbarungen mit der Geschäftsführung getroffen worden die auf einen Merger hinweisen.
"As recently announced, we have significantly reduced our operating cash burn and are focused on exploring strategic alternatives that can provide substantial value to our shareholders," said Gary Gemignani, Biodel's interim CEO. "While we cannot predict the timing of when the process may conclude, we plan to execute expeditiously and look forward to providing an update as we move forward."
"Wie vor kurzem angekündigt, haben wir unseren operativen Cash-Burn deutlich reduziert und konzentrieren uns auf die Erforschung der strategischen Alternativen, die wesentlichen Wert an unsere Aktionäre bereitstellen können", sagte Gary Gemignani, Biodels interim-CEO. "Während wir den Zeitpunkt wann der Prozess abzuschließen kann nicht vorhersagen können, planen wir zügig ausführen und freuen uns auf ein Update bereitstellen, wie wir vorankommen."
wie Hoch der Preis sein wird. Es kursieren ja Wunschkurse v. $2 bis 5. Ich sehe den angmessenen Wert bei 1,50 bis 2 $. Ob das so kommt, werden wir sehen.
meinst Du wirklich, wir würden die $5 sehen??? Wünsche mir das natürlich auch auch, kann mir das aber leider in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen.
Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass selbst die im low case prognostizierten -,90 ein guter Schnitt für die Neueinsteiger wären. Klar würde ich auch die 3 bis 5$ nehmen und ein nettes Aktienpaket der neuen Firma obendrauf. Aber lassen wir die Kirche im Dorf. Kursziel "Dausend" ist lange her.
Apropos: Lange kann es nicht mehr dauern, in 2-3 Wochen wissen wir Bescheid...
liverpool
: je nachdem welcher Preis festgelegt wird,
wird sich der Kurs zwangsläufig dahinbewegen, durch torschlusspanik einiger Anleger, kann es auch höher gehen, so dass man auch hier evtl. besser abschneidet.
Es bleibt spannend. Hoffe es dauert nicht allzu lange, bis BIOD endlich mal was verkündet.
Wobei die Meldung täglich, ja stündlich kommen kann, von daher die nette Assoziation zur Reise nach Jerusalem. Dann sollte man schon auf einem "Stuhl" Platz gefunden haben, sprich die Stücke im Portefeuille - ansonsten ist man RAUS