Biochem Solutions Inc. WKN: A0J36E

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.05.07 23:20
eröffnet am: 05.05.07 01:06 von: Der Beobach. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 08.05.07 23:20 von: Der Beobach. Leser gesamt: 2538
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.05.07 01:06

11 Postings, 6355 Tage Der BeobachterBiochem Solutions Inc. WKN: A0J36E

Hallo lieber Mitkämpfer am Aktienmarkt..

Ich werde in regelmässigen Abständen von windigen Telefonverkäufern angerufen. Nun hat mir einer aus Frankfurt (mit einer Düsseldorfer Telefonkennung --lach) einen Wert empfohlen:


Biochem Solutions Inc. WKN: A0J36E  

Die Aktie ist von 1,50 bis zwischzeitlich 20,00 ? gegangen.in 2 - 3 Wochen....komischer weise mit einem ziehmlich geringen Handelvolumen.

Ich glaube es hier eine ganz neue Qualität von Aktienpusherei (Gier)....

Kennt jemand den Wert ????

Angeblich haben die ein Mittel für AIDS und Krebs und vieles mehr wenn ich dem Telefonspezie glauben soll.

Also ich lass besser die Finger von den Wert, denn es kommt mir nicht korrekt vor.
 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

05.05.07 07:43

84 Postings, 6360 Tage SadaukarMittel gegen Krebs und AIDS??

Wenn dem so sei, wüsste das nicht nur dieser ominöse Telefonanbieter, sondern sicherlich auch entsprechende Konkurenten, das Ding wäre schneller zu einem Traumpreis übernommen als wir UPPS sagen könnten!

 

So ein Quatsch!

 

08.05.07 12:26

11 Postings, 6355 Tage Der BeobachterVorsicht vor Biochem Empfehlungen

Heute wurde ich von einem angeblichen Biochem Investor Relations Beauftragten angerufen:"Biochem Solutions wird von Pfizer übernommen!" und ich solle jetzt schnell kaufen. Den die eigentliche Kursexplosion würde erst kommen. Mein richtiger Anlageberater bei einer amerikanischen Investmentbank ist aus allen Wolken gefallen. Also jetzt wird es kriminell !!! Also ich denke das es sich diesmal eine weitaus dreistere Pushgeschichte handelt wie sonst.
 
Angehängte Grafik:
achtung_a96589.gif
achtung_a96589.gif

08.05.07 23:20

11 Postings, 6355 Tage Der BeobachterGerichtsverhandlungen in den USA

Vor einigen Monaten hiess die Biochem Solutions Inc. noch NorMexsteel Inc. GEGEN
Normexsteel laufen Gerichtsverfahren. siehe unten.....


http://www.bloomberg.com/apps/...=conews&tkr=BCHS:US&sid=aHmeX4sYXFeo

http://www.bloomberg.com/apps/...=conews&tkr=BCHS:US&sid=aHmeX4sYXFeo  

   Antwort einfügen - nach oben