...moin...mir war das vorher ehrlich gesagt auch nie bewusst....aber dieses Forum ist ja über etliche Seiten zugänglich...es gibt dann auf manchen Seiten ein "Ranking" der Foren, je mehr Sterne, desto weiter oben wird das Forum angesiedelt, dadurch rückt das Forum und das Unternehmen natürlich mehr in den Fokus. Es ist dann natürlich jedem selber überlassen sich eine Meinung zu bilden, daher ist es kein beeinflussen oder was auch immer, sondern das Forum kommt eventuell nur mehr in der Fokus der Börsenbevölkerung, aber selbst mit 15 Sternen sind wir natürlich nur ein unteres Licht, aber 15 Sterne sind besser als 9 oder wie viele wir noch vor Ostern hatten.
Wie gesagt, ich wusste das vorher auch nicht, bin nur über einen Artikel vor einigen Wochen drauf aufmerksam geworden und mir hat es dann auch ein erfahrener Aktionär bestätigt...man muss natürlich auch aufpassen, viele Sterne heisst nicht gleich ein tolles Unternehmen oder tolles Forum, was gerade viele neue an der Börse denken....und seit Corona scheint es ja sehr sehr viele junge und unerfahrene Aktionäre zu geben...aber fast jeder fängt mal klein an und muss auch seine eigenen Erfahrungen sammeln.
Es geht hier ja aber auch nicht um Sterne, sondern um ML und die Zukunft von ML, von daher...wer mag, gibt ein Stern, wer nicht, der eben nicht, würde lieber mehr Neuigkeiten und Informationen über ML lesen und sehen ;-) Die Kurse werden es uns in den nächsten Monaten und Jahren danken.
Bleibt gesund und habt ein schönes Wochenende
|